Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
25 wäre von der Rückenlänge perfekt, aber der ist viel zu eng. Sie kann sich damit null mehr bewegen.
Im 35er ertrinkt der ganze Hund.
30 meintest du bestimmt, oder? Hattest du da denn S oder M?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
25 wäre von der Rückenlänge perfekt, aber der ist viel zu eng. Sie kann sich damit null mehr bewegen.
Im 35er ertrinkt der ganze Hund.
30 meintest du bestimmt, oder? Hattest du da denn S oder M?
Ach ja, klar. 25 und 30 hatte ich hier.
25 gibt es nur S, wahrscheinlich wäre M unsere Größe gewesen...
Der 30 war S...
Ich gebe zu, sie ist gerade kein Rehlein, aber das wird sich über den Winter auch nicht ändern und ist mir recht so.
Dick ist sie deshalb nicht, aber halt auch keine Elfe.
-
Beim Rukka Overall haben die Bündchen die Beine beim Hund meiner Freundin richtig kaputt gescheuert, besonders warm ist er auch nicht. Muss man probieren ob es besser klappt bei euch. Ich finde ihn auch sehr steif.
Bleibt noch:
for my dogs
Wolters Ski Anzug
DG Doggear Ninja Overall
Sofadogwear Kelly IG Snow
Bei den letzten beiden geht der Rücken weit runter, ist der Windhund-Schnitt eben und für schmale Hunde besser geeignet.
Die Auswahl an Overalls ist begrenzt.
Hurtta hat noch den Midlayer Overall neu, ist aber eben was zum darunter ziehen.
Danke dir!
Das hatte ich mir fast gedacht beim Rukka... lasse ich lieber.
FMD finde ich ja optisch schrecklich.
Wolters ist kaum zu finden bzw. ständig ausverkauft in unserer Größe.
Da suche ich weiter.
Die anderen beiden fallen dann wahrscheinlich auch raus, Maja trägt die Rute oben bzw. gekringelt.
Den Midlayer habe ich schon gesehen, aber wie du sagst. Der ist für drunter wieder zu viel, da gehen meine Mäntel nicht mehr zu und nur alleine zu kalt. -
Eine Bekannte mit Nackthund bestellt FMD Overalls in England, da kommt dann halt Zoll dazu, ich finde aber da gibt es auch nicht ganz so extreme Modelle. Schon bunt aber teils ohne diesen 80er Flair.
-
Hat jemand den Hurrta Extreme Overall?
Ja, wir. Fietje, die extreme Frostbeule ist darunter muckelig warm bei Minus-Temperaturen. Und wasserdicht ist er auch
-
-
Der SDW Marty...
Ich finde, der taucht viel zu selten auf... Derweil ist der echt klasse! u.a. wegen Reisverschluss am Rücken!
-
Leider gibt es den nicht für kleine Hunde
-
Heute im Hurtta Expedition. Leider schon zu klein. Wer einen in 65cm hat und einen in 60cm braucht, kann mich mal anschreiben.
-
Eine Bekannte mit Nackthund bestellt FMD Overalls in England, da kommt dann halt Zoll dazu, ich finde aber da gibt es auch nicht ganz so extreme Modelle. Schon bunt aber teils ohne diesen 80er Flair.
Ich schau niochmal, aber ich hab's mit bunt eigentlich so gar nicht.
-
Hurtta hat noch den Midlayer Overall neu, ist aber eben was zum darunter ziehen.
Rocky sagt, der ist für das jetzige Wetter mit Rumkaspern ideal. VielBewegungsfreiheit und auf jeden Fall besser wärmend, als der enganliegende Jumppa. Nur zum Drunterziehen ist er, finde ich, eben nix, weil schon viel Stoff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!