Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns sind die Hurrta Expedition angekommen und ich bin seehr begeistert 🥰 macht einen super hochwertigen Eindruck insgesamt.
Leider fallen sie wirklich groß aus, daher muss die größere Größe wieder retour gehen. Emil passt aber optimal in die 30, die ich für Rosie bestellt hatte 😎👍🏼 Ich denke für die Kleine hole ich nochmal eine 25, das sollte ihr dann passen.
Er steht ein bisschen komisch, aber der Mantel sitzt wirklich perfekt und er bewegt sich als hätte er damit nichts an. Auch die Beinschlaufen stören ihn gar nicht und dadurch bewegt sich der Mantel keinen Zentimeter unterwegs.
Fliegen: geht auch mit dem Mantel
Welche Maße haben Emil und Rosie?
Ich frag natürlich nur für einen Freund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind die Hurrta Expedition angekommen und ich bin seehr begeistert 🥰 macht einen super hochwertigen Eindruck insgesamt.
Leider fallen sie wirklich groß aus, daher muss die größere Größe wieder retour gehen. Emil passt aber optimal in die 30, die ich für Rosie bestellt hatte 😎👍🏼 Ich denke für die Kleine hole ich nochmal eine 25, das sollte ihr dann passen.
Er steht ein bisschen komisch, aber der Mantel sitzt wirklich perfekt und er bewegt sich als hätte er damit nichts an. Auch die Beinschlaufen stören ihn gar nicht und dadurch bewegt sich der Mantel keinen Zentimeter unterwegs.
Fliegen: geht auch mit dem Mantel
Welche Maße hättest du denn gerne? 😎
Rückenlänge (zwischen den Schulterblättern bis Schwanzansatz) habe ich heute gemessen bei Rosie 29/30 und Emil 34/35. Ich bin scheinbar echt schlecht im Messen, denn das variiert irgendwie immer ein bisschen je nachdem wie der Hund steht und wie gut ich die entsprechenden Punkte treffe 🫣
-
Back on Track Bark Alround Größe 55 und 65
-
oha 😅
-
Das ist der 16er Dachsie
Trägt jetzt Anni... Könnte ein Schnüff länger sein, aber ich finds ok...
Jetzt können Sie im Partnerlook gehn
Und das ist der 18/20 Dackel schmal und der ideale Indoor Gammelpulli
Jetzt wird aber auch gut der Unterschied zu den Iggygrößen sichtbar
Die liegen halt beim Windspiel echt super an.. Das ist der 16er Iggy
Und falls relevant, beide Hunde haben identische Maße... 35cm Rücken und 40cm BU
-
-
Wenn der Hurtta Fleece pro eher fest statt kuschlig ist, will ich ihn nicht. Hab jetzt stattdessen einen Extreme Overall etwas reduziert ergattert. Ich bin gespannt, ob das die richtige Entscheidung war und hoffe einfach, dass wir damit dann für alle möglichen zukünftigen Skandinavienurlaube ausgestattet sind
-
Rückenlänge (zwischen den Schulterblättern bis Schwanzansatz) habe ich heute gemessen bei Rosie 29/30 und Emil 34/35. Ich bin scheinbar echt schlecht im Messen, denn das variiert irgendwie immer ein bisschen je nachdem wie der Hund steht und wie gut ich die entsprechenden Punkte treffe 🫣
Danke, genau, die Rückenlänge reicht mir.
Mir kam es auch so vor, als würde eine Nummer kleiner jeweils ganz entspannt reichen.
Aber in diesem Jahr werde ich keine Mäntel mehr kaufen.
-
Mir kam es auch so vor, als würde eine Nummer kleiner jeweils ganz entspannt reichen.
Auf jeden Fall, Leni hat den 30er bei 36cm RL. In 35 hab ich sie nicht wiedergefunden.
-
für alle die es interessiert
40Minuten Niesel-schnee-regen im Razzle Dazzle geht. Hund war danach darunter nicht nass.
Aber wäre jetzt nicht mein Mittel der Wahl, wenn es bereits beim haus verlassen nieselt -
Auf jeden Fall, Leni hat den 30er bei 36cm RL. In 35 hab ich sie nicht wiedergefunden.
Beim Hurtta Expedition?
Meine haben den in 35 (sie teilen sich einen) und der passt sowohl Frodo mit 34cm RL, als auch Finya mit 37cm RL.
Bei Frodo hab ich aktuell nur Bilder mit Equafleece Overall drunter, aber er passt ihm auch ohne. (muss nur den Bauchgurt enger stellen)
Finya
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!