Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein. Die Socken sind unförmig und rutschig, allenfalls was zum Rumsitzen oder Schlafen, aber keinesfalls zum Laufen, der Loop ist mir am Kopf zu eng, später am Hals zu weit und beide Sachen ziehen Hundehaare an wie ein Magnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mööööönsch.... jetzt hab ich ernsthaft nach Socken bei Equafleece gesucht....
Aber nicht für mich
🐾
Ihr seid übrigens Schuld, dass der Hurtta Expedition hier vor einigen Tagen eingezogen ist.
Danke, er ist toll
-
Uuuund? Unnnnd??
Lohnt es sich? Muss ich es haben?
Nein. Die Socken sind unförmig und rutschig, allenfalls was zum Rumsitzen oder Schlafen, aber keinesfalls zum Laufen, der Loop ist mir am Kopf zu eng, später am Hals zu weit und beide Sachen ziehen Hundehaare an wie ein Magnet.
Danke, dann bin ich geheilt davon
Uuuund? Unnnnd??
Lohnt es sich? Muss ich es haben?
Mööööönsch.... jetzt hab ich ernsthaft nach Socken bei Equafleece gesucht....
Aber nicht für mich
🐾
Ihr seid übrigens Schuld, dass der Hurtta Expedition hier vor einigen Tagen eingezogen ist.
Danke, er ist toll
Oh der schaut super aus. Welche Größe hast du genommen?
-
Die 50, passt perfekt
-
Ich habe hier ja letztens nach der Größe gefragt für den hund meiner freundin, weil die maße komisch waren. der support hat perfekt geholfen, 18/20 slim passt wie für ihn gemacht ❤️❤️
-
-
Wäre da ein Overall nicht noch wirkungsvoller?
Da zieht dann wirklich nichts rein und ich glaube, die Auswahl ist deutlich größer.
Vermutlich. Aber da kenne ich auch nur duenne oder richtig warme
Vielleicht schreib ich mal einen Shop an und frag, ob die ein Zwischending herstellen koennen..
Eventuell ein Mantel von SkinnyAngels von Etsy. Fleece mit Sofshell, windhundemässog tief geschnitten und sie machen auch Änderungen nach Wunsch.
Ansonsten ev auch BarkAndGo von Etsy wenn du zuviel Geld hast. Ich habs noch nicht dahin gesxhafft, aber Lurko hat wohl einen dünnen.
-
Unsere Hurtta Bestellung kam auch gerade an
Beim Kleinvieh muss ich noch dran rumstellen. Für die ist es schon viel Material aber für richtig kalt finde ich es gut, weil da ohne Probleme noch der Equafleece Pulli oder Overall drunter passt
Und Jumi
Uuuuund Partnerlook
-
Ansonsten ev auch BarkAndGo von Etsy wenn du zuviel Geld hast
Eher nicht. Nicht fuer etwas, was er nur ab und an (also selten) tragen wird..
-
Und Schichtenlook? Also z.B. Equafleece und Regenmantel wie BOT drüber?
Ansonsten würd ich wirklich Fleece mit Softshell nehmen, das ist bei uns die Zwischenlösung.
-
Biste froh, dass du nicht größer genommen hast, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!