Mantel Fotothread III

• Ich finde die Overalls einfach so genial, weil der Hund damit super rennen kann und sie echt was bringen unter den Wintermänteln. Und der Fleece ist einfach soviel dicker wie die meisten anderen Fleeceteile die ich sonst so für den Hund habe, nur ein paar doppellagige Fleecepullis kommen da mit.

Ja, ich bin da auch echt begeistert von. Sie halten halt auch die Beinchen ganz gut trocken, sodass der kleine Zwerg nicht direkt anfängt zu frieren. Und im Gegensatz zu anderen Shops sind sie halt auch schön schlicht :herzen1:

Mein Hurtta Paket soll übrigens heute kommen, ich bin gespannt :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na dann kann ich diese diffuse Angst erstmal wieder ganz nach hinten packen. Richtig perfekt wäre Equafleece, wenn es da noch mehr Farben gäbe, ok, es gibt eigentliche ja schon ne riesen Auswahl, aber so Richtung Erdtöne, warme Farben ist echt etwas wenig Auswahl (aber das ist ja Jammern auf hohem Niveau).

• Dass ihr von Mänteln und Equafleece träumt, zeigt eindeutig wie geschädigt ihr schon sein :p :lol:

Aber ich bin ja auch nicht besser :headbash:

Na immerhin liegt so ein Fleecepulli auch fast die ganze Nacht vor meinem Bauch, ok, mit Hund drin.

• Ein klein wenig längere Beine beim Equaflecce Anzug wären mir ganz lieb. Shira hat immer so Eispfötchen :verzweifelt: Quasi ständig, auch zu Hause. Erst dachte ich an Durchblutungsstörungen, aber Karsivan brachte auch keine Besserung. Vermutlich kommt sie da einfach nach Frauchen |)

Gibt's da eigentlich Socken/Schuhe die Hunden die Pfoten wärmen, nicht runterrutschen und die Hunde selbst auch nicht rutschen? :tropf:

• Zucchini

Hattest du irgendwo geschrieben, dass Equafmeece für diese Wintersaison keine weiteren Klamotten produziert? Also, was weg ist, ist weg? Mittlerweile glaube ich, das ich das letzte Nacht geträumt haben muss, ich finde den Beitrag nämlich nicht mehr. Dabei war ich mir echt sicher, dass die Info von dir kam...

Ich habe auf jeden Fall ziemlich direkt nach dem wach werden, zwei Overalls bei Equafleece bestell, weil ich den Gedanken nicht ertragen habe, dass das Hundekind mit nur einem Overall durch den Winter kommen soll. Und jetzt hinterfrage ich gerade, ob es diese "exklusive Geheiminformation" wirklich gab oder ob ich das echt geträumt habe :see_no_evil_monkey:

Um Himmels Willen, nein. :D

Das kommt nicht von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!