Mantel Fotothread III

• Lalaland

Das Knopf-nicht-schließen Problem beim Hurtta Mantel hatte ich auch :woozy_face: Ich führe das mal nicht weiter aus 🙈 Danach habe ich die Zipfel angeschnitten und das eingefasst mit Schrägband. So deckt es gut ab und zipfelt da hinten nicht rum.

Für Josie ist das auch nur für milde Wintertage über 5 Grad, aber der Hurtta Go und der Glacier von Nonstop auch. Egal, sie sind alle drei schön :grinning_squinting_face: und im Hurtta Go kann sie Partnerlook mit Nino machen 🥰

• Was ist denn nun die beste Overall-Option auf dem Markt? Mal den Preis außen vor gelassen |) Also so warm und vor allem so wetterfest wie möglich.

Also in Sachen Funktionalität, Bewegungsfreiheit und Akzeptanz: meiner Meinung nach K9 Top Coat (Die Beinlänge kann man selbst anpassen durch abschneiden)

https://k9topcoat.com/weatherproof-bodysuit/

die sind auch toll

https://www.etsy.com/de/listin…=1&organic_search_click=1

• Also mein Zwerg hat heute bei 0 Grad und nassem Schnee mit SDW Hachico Home und Glacier Wool 2.0 gefroren :(

Ich glaube es lag daran, dass sowohl Beine als auch Kopf komplett nass waren weil ich ihr natürlich nicht den superduper Schal angezogen habe :roll:

Ich hoffe nun, dass uns die Equafleece Overalls da weiterhelfen. Ich liebe Schneespaziergänge aber die Hunde sollen dabei nicht frieren müssen :(

Wer sieht meganiedlich aus im Anzug??

• Meine zwei in ihren Rukka Comfys.

dba6d6e2ecf79b.jpg

73019149aebbea594e1109db.jpg

Bei Nora bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie noch was wärmeres braucht. Draußen friert sie, glaube ich, nicht. Aber beim warten im Auto bin ich mir nicht ganz sicher.

Coco hat ja für den richtigen Winter noch ihren nonstop glacier.

Ich habe aber bei den Kleinanzeigen noch nichts passendes für Nora gefunden und die aktuellen Neupreise finde ich einfach überteuert...

Heute nachmittag waren wir bei nasskaltem Wetter Gassi und wir haben fast ausschließlich Hunde in Mänteln getroffen! Letztes Jahr war Coco da immer eher noch die Ausnahme und jetzt hatten sowohl große als auch kleine Hunde was an.

• Schau mal bei pitupita, mit Glück gibt es da noch ein Vorjahresmodell in der passenden Größe.

So konnte ich meine Gang ausstatten, ohne Schnappatmung zu bekommen.

Alternativ gilt (ich hoffe immer noch) gerade ein 20% Gutschein bei NonStop.

Edit : Borderslifestyle20

gilt bis 7.12.2022

• Ich glaube der gilt noch bis 7.-12., habe ich auch schon genutzt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!