Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Extreme Warmer hat sich bisher bewährt. Aber der Frostbeule muss ich im Winter wohl was drunter ziehen. Und ich hab gelernt, dass ich die Knöpfe hinten nicht schließen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Farbe finde ich mega vom Extreme Warmer.
-
ja aber nur für die kleine maus.
Ah schade.
Mein Problem ist, dass die RL 70, die wir bräuchten, den Bauchumfang erst ab 86cm hat und das wäre zu groß. Ist wohl aber auch nicht enger zu machen, oder?
Amy hat die Wolters Ski Jacke auch in 70.
Der Bauchgurt ist mit Gummizug. Ganz locker, ohne Zug, liegt er bei ca 72cm. Wenn er ganz gedehnt ist, ist der Bauchumfang bei ca 87cm.
Bei ihr wird der Bauchgurt nicht gedehnt. Er liegt locker an. Die Jacke sitzt so weit ganz gut. Ich finde nur, dass sie relativ klein ausfällt. Amy hat sie nur noch im Garten an.
-
Das ist gut zu wissen, dass sie klein ausfällt. Dann wäre bei der nächsten höheren Größe die RL sogar noch länger und der Bauchbereich noch weiter. Wird wohl dann leider nicht unser Schnitt sein. Schade.
Danke für die Info.
-
-
-
Oben müsste der Rukka warm up 2.0 sein. Unten Wolters. Beide sind Größe 70.
Der obere deckt hinten deutlich mehr ab. Ab und an knistert der Wolters Mantel beim ausziehen. Das findet sie blöd.
-
Eine Frage an die unter euch, die einen Non-Stop Glacier haben oder generell Non-Stop:
Stimmen die angegebenen Größen oder ist es ratsam eine Nummer kleiner zu bestellen?
Ich hab die Fjords 2.0 und die Glacier 1.0.
Ich finde, sie sitzen identisch an den Hunden.
Meine tragen 33 bei 30er RL, 36 bei 35er RL und 40 bei 40er RL.
-
Oh mann! Ich habe gerade festgestellt, dass Fjäll noch wächst 🙈🙈 darauf habe ich kleidungstechnisch eigentlich keinen Bock 🤣
Ich schätze ich kuck mir die Tipps auch gleich ab...
-
So,der Hurtta ist da.Hero meint,das er als Schlafanzug super ist und hat sich direkt auf die Couch gelegt.
Er fällt sehr großzügig aus.Ist der 65 XL und Hero hat noch reichlich Platz
-
Was ist denn nun die beste Overall-Option auf dem Markt? Mal den Preis außen vor gelassen
Also so warm und vor allem so wetterfest wie möglich.
Hurtta, Paikka? Welcher von denen ist wohl besser? Gibt es noch einen, den ich nicht auf dem Schirm habe? Ich will einfach nur einen kaufen und mir dann bitte nie wieder Gedanken machen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!