Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Er hier wirkt ganz sympatisch
Das ist ja abendfüllende Lektüre - mit dem Aussehen von Richard Gere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie klang es so, aber hmmm, wenn wäre der wohl eh nicht sonderlich erfolgreich.
Aber aktuell bei dem Wetter finde ich meine Hundegarderobe eigentlich ganz passend, ständig nass schlammige Klamotten, für nachts gibt es auch einen Schlafanzug und mit Decken wasche ich wöchentlich mindestens eine Maschine mit Hundekram. Da braucht es ja ein paar Klamotten.
-
Entschuldige, wenn ich so dumm frage, aber hast Du denn wenigstens Mädels oder wirst Du Jungs zum Pink-tragen zwingen?

Aber ...leider ... ist es doch ein Problem. Mein Rüde trägt den Expedition Parka in beetrot, was in der Realität ja eher rosa ist. Und andauernd werden andere Rüden zum "Hallo sagen" geschickt, weil ist ja sicher eine Hündin. Das passiert immer nur in diesem Mantel, ich bin vorher nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, dass man dann automatisch Hündin vermutet. Abgesehen davon, dass mein Rüde keinem anderen Tier Hallo sagen will, egal welchen Geschlechts.
-
CundC : 4 Weiber.

Ich brauche immer alle Hunde in einer Farbe gekleidet, alles andere stresst mich.
Ich habs immer wieder für ein paar Wochen gemischt probiert - erfolglos.
Sie tragen EF auch in Mulberry, Teal und Neongelb.
-
Ich brauche immer alle Hunde in einer Farbe gekleidet, alles andere stresst mich.
Danke

-
-
CundC : 4 Weiber.

Ich habs immer wieder für ein paar Wochen gemischt probiert - erfolglos.
Sie tragen EF auch in Mulberry, Teal und Neongelb.
Und ich muss die beiden unterschiedlich gekleidet haben - beide schwarz, gleich groß und in der Dämmerung selbst für mich schwer zu unterscheiden. Da hilft es, wenn einer ein gelbes und der andere ein grünes Leuchtie trägt. Sie haben aber unterschiedlichen Körperbau - da wäre bei gleichen Farben ständig dabei, eines enger und das andere weiter zu stellen
.Vielleicht brauche ich einfach nur eine richtige Hundegarderobe und keinen Wühlkorb für die Aufbewahrung?

-
Zucchini: Hier genauso 🙂😅🙈
Schaefchen2310: 👍🏻🙂😍
-
Danke

Jetzt redet mir doch nicht auch noch sowas ein!
-
vielleicht will ich doch keinen zweiten Hund 🤔🤣
-
Ich kann ja sogar mit unterschiedlichen Modellen leben, aber unterschiedliche Farben sind Pflicht.
Sonst weiß ich ja nicht gleich wem welches gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!