Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Drei whippets in Pyjamas 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie cool, sind die gekauft oder selbst genäht? Deine Hübschen könnten mit Dio im Fast-Partnerlook flitzen, die Pullis, die ich ihm genäht habe sehen fast gleich aus🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein Rüde ist in letzter Zeit andauernd krank und muss warm gehalten werden.
Hatte überlegt ihm die "Razzle Dazzle jacke" von Hurtta zu kaufen (jacke /pullover? finde es unter beiden begriffen)
Nun regent es aber immer öfter und ich frage mich ob der dann darunter nass wird bei sagen wir 20-30min leichtem regengassi (kein Platzregen). Oder wären die 40 Euro in eine andere Jacke/Pullover besser investiert?
Mir gefällt das der so einen kragen hat, weil mein hund dauernd halsweh hat. Aber wenn ich noch ne Jacke drüber ziehen muss, dann wäre das nichts für uns.was sagen die profis hier?
Dann doch eher den Warmup von Rukka.

Der kostet zwar mehr als 40 Euro, aber der ist zuverlässig dicht und warm.
der Preis (60€) für so wenig Material ist ja fast schon unverschämt
kein Plan ob ich so geizig bin was das angeht, aber ich fand die 40€ schon ne Hausnummer.
Aber ich schau mal weiter, die haben ja einige Modelle mit solchen kragen bei Rukka, gefällt mir -
Hurtta kam an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Find sie sehr cool und passen gut. Der von Fine könnte einen Tacken kleiner sein, aber die Nummer kleiner wär mir als Wintermantel zu kurz.
-
Alles anzeigen
Hurtta kam an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Find sie sehr cool und passen gut. Der von Fine könnte einen Tacken kleiner sein, aber die Nummer kleiner wär mir als Wintermantel zu kurz.
Du kannst ihn auch kürzer raffen...schon gesehen?

-
Du kannst ihn auch kürzer raffen...schon gesehen?

Noch nicht. Hab den nur schnell übergeworfen um Fotos zu machen.

-
-
Mein hurtta sollte heute kommen. Da mein hund operiert wurde habe ich eine abstellgenehmigung erteilt
hat nicht geklappt 🙄
kommt also morgen
-
Mein hurtta sollte heute kommen. Da mein hund operiert wurde habe ich eine abstellgenehmigung erteilt
hat nicht geklappt 🙄
kommt also morgen
Bei mir das gleiche...

-
Warum deklariert Hurtta die Mäntel nur als "wasserabweisend"?
Ist das so ein Garantie-/Werbeversprechen-Ding, um sich vor Regress zu schützen?
Oder sind die Sachen tatsächlich nicht dicht?
Ich stolpere immer wieder darüber.
Was nützt ein wasserabweisender Regenmantel?
Hier sind die Definitionen dazu
https://www.bergzeit.de/magazin/wasserdicht-wasserabweisend/
-
bisher hatte ich noch keinen von denen, der wasserdicht war 🙈
-
bisher hatte ich noch keinen von denen, der wasserdicht war 🙈
Das ist in Schleswig-Holstein denkbar ungünstig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!