Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ey!!
Ja bitte?

-
Mir gefallen die echt. Ich bin mir nur unsicher wegen der Groesse und bei 80 Euro sollte das Teil dann schon passen. Vermutlich schreib ich die mal an..
au ja. mach Du den ersten schritt und berichte 🤩🤩
Ich hab dort ganz am Anfang jumper mit Reißverschluss bestellt und war gar nicht zufrieden ( Fehler im Stoff, schnelles Pullunder, passform) aber die haben sich auch echt weiter entwickelt
-
ich bestelle jetzt erst mal schöne auf-maß-fleecepullover für 15 (Lieschen) bzw 25 (Fianna) Euro 😏😏😏
Ich berichte 😇
-
ich bestelle jetzt erst mal auf-maß-fleecepullover für 15 (Lieschen) bzw 25 (Fianna) Euro 😏😏😏
Ich berichte 😇
Siehste Murmelchen ich hab's ja gesagt...

-
-
Ich verstehe es auch irgendwie gar nicht, warum die gute corrier hier so gemobbt wird.

Hier wird heute mal die Mantelsammlung ausgemistet und zu kleine Teile aussortiert, ist ja doch so ein bisschen was dabei, aus dem der Hund tatsächlich rausgewachsen ist.
-
Bis ich nachfrage dauert eh noch. Ich konzentrier mich erstmal auf die Produktion der B-utterkekse und danach kann ich dann Schlafanzuege fuer 80 Euro bestellen

-
würde es sich nicht lohnen hier ne Tauschbörse aufzumachen? Oder ist das unerwünscht?
corrier ich bin höchst gespannt - das sind ja voll die Schnäppchenpreise
-
corrier ich bin höchst gespannt - das sind ja voll die Schnäppchenpreise
jaaa. von dort ist auch der tolle strick(optik)pullover von Fianna, die Qualität ist super. mal schauen obs bei den fleece sachen auch so ist
ich, selbstlos, teste für Euch
-
welcher shop? nicht der eben verlinkte, oder?
Frage nur so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!