Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab grad das Kontaktformular genutzt, mal sehen wenn eine Antwort kommt. Aber gut zu wissen das der Mantel auch Schnee aushält, meine Sorge war..das sich das Teil schön mit Wasser vollsaugt. Ich berichte mehr, vorallem sobald es um die Farbwahl geht, wenn mehrere zur Auswahl stehen.
Skadi hat übrigens bei dem Wetter keine Lust rauszugehen..oder sich zum Gassi zu bewegen. Die Motivation schlägt einem so richtig ins Gesicht.
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die obere Lage saugt sich wenn es nass ist, schon etwas voll, ging bei uns aber nie in die untere Lage durch. Die gefütterten Mäntel von SDW sind aber wärmer. Deshalb haben wir mehrere Modelle von SDW, je nachdem wie kalt es ist.
-
Ich glaub Tox94 sucht etwas, dass auch etwas den Bauch mit eindeckt, ich glaub der Manuel Extreme geht nicht so weit nach hinten oder?
ah das hab ich überlesen
ne der deckt nicht viel ab
-
Alles anzeigen
ich glaub, meine Frage ist irgendwie untergegangen...
Gibts bei euch keine Probleme mit statistischer Aufladung bei Hundemänteln?
Speziell vielleicht bei Wolters?
Wir hatten lange Wolters und hatten da das Problem gar nicht. Aber bei billigeren Materialien.
Was mich auch zu der Frage bringt, wie sind die Krämer DryUps? Wir haben den Dryup von Actionfactory und der ist ja aus Baumwolle. Finden den super. Aber einer mit langen Beinen wäre auch toll.
Ich hatte nur bisher mit dem Micorfaser-Bademäntel keine guten Erfahrungen gemacht und wieder zurückgeschickt. Die fühlten sich komisch an, man blieb mit rauen Händen hängen. Knistern (elektrische Aufladenung) usw. . Wie sieht das bei Krämer aus?
Ich kann den von Krämer gut anfassen, beide dem Bademantel von Zooplus, der auch aus Microfaser ist, bleibe ich ständig hängen.
Meine große Tochter mag aber auch den von Krämer nicht anfas, sie hat aber auch extrem trockene Haut
-
Ich kann den von Krämer gut anfassen, beide dem Bademantel von Zooplus, der auch aus Microfaser ist, bleibe ich ständig hängen.
Bei dem zooplus hatte ich das auch, ging wieder zurück. Müsste ich den Krämer mal ausprobieren
Microfaser ist nicht gleich Micofaser, das merkt man selbt bei Putztüchern. -
-
Ich glaub Tox94 sucht etwas, dass auch etwas den Bauch mit eindeckt, ich glaub der Manuel Extreme geht nicht so weit nach hinten oder?
ah das hab ich überlesen
ne der deckt nicht viel ab
Oh, ich habs auch überlesen. Ja, der Bauch wäre wichtig, da dort das Fell eben dünn ist
-
ich werde den manuel extreme
du wirst ein Mantel? aber aber, wir brauchen doch auch Tierärzte
-
Heute bei leichten Minusgraden und Sonne hat Ole den dünnen FMD Fleece-Overall und darüber den Expedition Parka getragen. War perfekt, Overall war beim Ausziehen sogar fast trocken. Jetzt ist nur die Frage, was mir machen, wenns noch kälter/nasser wird

Bei equafleece würde ich gerne bestellen, hab aber das Problem, dass ich da vermutlich nicht bezahlen kann
Über "normales" Onlinebanking geht da ja nichts, oder? -
Hier dann mal die versprochenen Fotos vom Overall
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hüpfen und rumtoben geht definitiv

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich werde den manuel extreme
du wirst ein Mantel? aber aber, wir brauchen doch auch Tierärzte
denke Mantel ist aber auch n guter job! 2-3 monate im jahr n hund umarmen und fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!