Mantel Fotothread III

• Ich hab grad das Kontaktformular genutzt, mal sehen wenn eine Antwort kommt. Aber gut zu wissen das der Mantel auch Schnee aushält, meine Sorge war..das sich das Teil schön mit Wasser vollsaugt. Ich berichte mehr, vorallem sobald es um die Farbwahl geht, wenn mehrere zur Auswahl stehen.

Skadi hat übrigens bei dem Wetter keine Lust rauszugehen..oder sich zum Gassi zu bewegen. Die Motivation schlägt einem so richtig ins Gesicht. :D

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die obere Lage saugt sich wenn es nass ist, schon etwas voll, ging bei uns aber nie in die untere Lage durch. Die gefütterten Mäntel von SDW sind aber wärmer. Deshalb haben wir mehrere Modelle von SDW, je nachdem wie kalt es ist.

• Ich kann den von Krämer gut anfassen, beide dem Bademantel von Zooplus, der auch aus Microfaser ist, bleibe ich ständig hängen.

Meine große Tochter mag aber auch den von Krämer nicht anfas, sie hat aber auch extrem trockene Haut

• Ich kann den von Krämer gut anfassen, beide dem Bademantel von Zooplus, der auch aus Microfaser ist, bleibe ich ständig hängen.

Bei dem zooplus hatte ich das auch, ging wieder zurück. Müsste ich den Krämer mal ausprobieren :thinking_face: Microfaser ist nicht gleich Micofaser, das merkt man selbt bei Putztüchern.

• Heute bei leichten Minusgraden und Sonne hat Ole den dünnen FMD Fleece-Overall und darüber den Expedition Parka getragen. War perfekt, Overall war beim Ausziehen sogar fast trocken. Jetzt ist nur die Frage, was mir machen, wenns noch kälter/nasser wird :ka:

Bei equafleece würde ich gerne bestellen, hab aber das Problem, dass ich da vermutlich nicht bezahlen kann :( Über "normales" Onlinebanking geht da ja nichts, oder?

• Hier dann mal die versprochenen Fotos vom Overall

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

hüpfen und rumtoben geht definitiv =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!