Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Rukka Hase sitzt auch nicht schlecht (OK, kommt natürlich auf den Hund an), auch ein leichter, dünner Regenmantel

Ich glaube nur Rukka gibt es in den Größen nicht. Da bekomme ich für Jumi auch nichts passendes und die ist etwas kleiner..

Meine die haben nur bis 65cm oder :denker:

• puh. Ich sag es mal so, den Fjord kann man ja notfalls hinten bisschen raffen.

Wäre schon 80 cm, aber hast du auch wirklich richtig gemessen? Ich habe mich nämlich auch schon mal eklatant vermessen.

• Der Rukka Hase sitzt auch nicht schlecht (OK, kommt natürlich auf den Hund an), auch ein leichter, dünner Regenmantel

Ich glaube nur Rukka gibt es in den Größen nicht. Da bekomme ich für Jumi auch nichts passendes und die ist etwas kleiner..

Meine die haben nur bis 65cm oder :denker:

das kommt davon, wenn man nur einen kleinen Hund hat und mit einem Auge liest |)

Hier ist ein großer Regenmantel im Angebot, der 80er für 54 Euro, allerdings muss ich zugeben,dass ich nicht weiß, ob er so gut ist wie der Fjord

Beta Pro Raincoat
      BETA PRO RAINCOAT   Dieser Beta pro raincoat hält Deinen Hund mit einer Wassersäule von 15.000mm auch an regnerischen Tagen…
    www.stake-out.de
  • Ceri05 Vielleicht der Michael Rain aus der RR Reihe von Sofadogwear?

Aber ich würd auch nochmal gucken ob die Rückenlänge so stimmt, wobei es ja grad bei Rüden durchaus so lange Exemplare gibt. Notfalls kannst du Vici auch anschreiben und sie um Rat fragen, die wissen meist sehr gut ob es passen könnte oder nicht.

Michael RR Rain
    Der einfache, dünne Regenmantel ist mit Meshmaterial gefüttert und wurde speziel für sportliche und kräftige Rassen wie z. B. den Rhodesian Ridgeback…
    www.vici-design.de
  • was ist eigentlich so der wärmste Mantel, den ihr kennt? :thinking_face:

Der Frage möchte ich mich anschließen. Eine Freundin sucht für ihre Doodle‘s warme Wintermäntel in 30 und 35, einmal

Die frieren genauso doll wie Josie. Da reicht weder der Hurtta Go, der Extreme Warmer oder der Nonstop Glacier. Josie hatte heute alle 3 einmal an, Ergebnis: Hund arschkalt und am leiden, rennt wie angestochen, krüppelnd durch die Gegend. Bis 5 Grad gehts, aber darunter reicht es nicht und das wird bei den Doodle‘s auch so sein. Die sind ja noch kleiner.

Ist der Rukka Warm Up wärmer ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!