Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Der Rukka Hase sitzt auch nicht schlecht (OK, kommt natürlich auf den Hund an), auch ein leichter, dünner Regenmantel
Ich glaube nur Rukka gibt es in den Größen nicht. Da bekomme ich für Jumi auch nichts passendes und die ist etwas kleiner..
Meine die haben nur bis 65cm oder

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich denke auch. Schade.
Gebraucht habe ich den 80er Fjord bei den Kleinanzeigen nicht gesehen.
-
Ceri05 eventuell der Sade von Pomppa?
-
Rukka gibt es glaube ich nur bis 65 cm.
FJORD in 80cm ist aber riesig. Welche Art Hund hast du, Ceri05 ?
-
Rukka gibt es glaube ich nur bis 65 cm.
FJORD in 80cm ist aber riesig. Welche Art Hund hast du, Ceri05 ?
Einen Schäferhund Rottweiler Mix. Ich hab 78cm Rückenlänge gemessen, das müsste laut Tabelle dann Größe 80 werden. Oder nicht?
Ceri05 eventuell der Sade von Pomppa?
Den finde ich nirgends in 80...
-
-
puh. Ich sag es mal so, den Fjord kann man ja notfalls hinten bisschen raffen.
Wäre schon 80 cm, aber hast du auch wirklich richtig gemessen? Ich habe mich nämlich auch schon mal eklatant vermessen.
-
Der Rukka Hase sitzt auch nicht schlecht (OK, kommt natürlich auf den Hund an), auch ein leichter, dünner Regenmantel
Ich glaube nur Rukka gibt es in den Größen nicht. Da bekomme ich für Jumi auch nichts passendes und die ist etwas kleiner..

das kommt davon, wenn man nur einen kleinen Hund hat und mit einem Auge liest

Hier ist ein großer Regenmantel im Angebot, der 80er für 54 Euro, allerdings muss ich zugeben,dass ich nicht weiß, ob er so gut ist wie der Fjord
-
Ceri05 Vielleicht der Michael Rain aus der RR Reihe von Sofadogwear?
Aber ich würd auch nochmal gucken ob die Rückenlänge so stimmt, wobei es ja grad bei Rüden durchaus so lange Exemplare gibt. Notfalls kannst du Vici auch anschreiben und sie um Rat fragen, die wissen meist sehr gut ob es passen könnte oder nicht.
-
was ist eigentlich so der wärmste Mantel, den ihr kennt?

Der Frage möchte ich mich anschließen. Eine Freundin sucht für ihre Doodle‘s warme Wintermäntel in 30 und 35, einmal
Die frieren genauso doll wie Josie. Da reicht weder der Hurtta Go, der Extreme Warmer oder der Nonstop Glacier. Josie hatte heute alle 3 einmal an, Ergebnis: Hund arschkalt und am leiden, rennt wie angestochen, krüppelnd durch die Gegend. Bis 5 Grad gehts, aber darunter reicht es nicht und das wird bei den Doodle‘s auch so sein. Die sind ja noch kleiner.
Ist der Rukka Warm Up wärmer ?
-
Wenn es richtig kalt ist, gibt es bei mir die Kombi Jumppa und expedition parka.
Oder den Trixie Overall.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!