Mantel Fotothread III

• Ich habe meinen beiden Hunden nun den Fjord gegönnt und beim ersten Regengassi habe ich festgestellt das er Herrn Bulldog leider total beim laufen einschränkt. Er bekommt die Schulter nicht komplett nach vorne. Kennt jemand das Problem?

War hier leider auch so (obwohl Pudel). Deshalb ging der Fjord postwendend zurück. Total schade, weil des Alpha Pro Jacket bei ihm perfekt sitzt. Hier gab es dann den Hurtta Monsoon.

Danke, dann wird er wohl auf Ebay Kleinanzeigen landen. Ist ja schon getragen.

• Hat vielleicht einer von euch ne Idee, was ich Diego für einen alternativen Mantel kaufen könnte? Gesucht wird wind- und wasserdicht, aber nicht warm.

Er hat folgende Maße:

Halsumfang: eng 55cm, locker 60cm, er hat viiel Plüsch am Hals

Brustumfang: 87cm

Länge: Halswirbel bis Rutenansatz: 78cm

Länge Ohren bis Rutenansatz: ca 90cm, er hat einen langen Hals.

Größe: 68cm

Gewicht: 40kg

• Wieviel möchtest du ausgeben?

So wenig wie möglich :smiling_face_with_sunglasses:

Ist der nonstop Fjord ungefüttert? Dann guck ich mir den mal an. Danke!

Ja, der ist komplett ungefüttert und auf jeden Fall wind- und wasserdicht.

Für Malou kam heute der Glacier Wool 2.0 an. ein Glück, am Wochenende soll es nämlich Frost geben und der arme Hund hat ja keinen dicken Mantel :shocked:

Sooo niedlich, ich muss ihn hinten nur noch etwas raffen :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Weil er so supergünstig angeboten wurde, habe ich mal für meine Frostbeule den Tony Kongo von SDW bestellt. Und bin davon ausgegangen, dass er um die Brust viel zu weit ist, also geändert werden muss. Ist weit, aber Fietje kann endlich mal in einem Overall traben, sonst ging nur Galopp. Nach einer leichten Modifikation (Bauchteil gerafft, weil der Schniedel bedeckt war und Beinschlaufen angefriemelt) sin ich super glücklich mit dem Teil. Fühlt sich richtig schön kuschlig warm an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!