Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Glaub die schnellste Lieferung waren 3 Tage, da war ich echt sehr überrascht, letztes Mal dauerte es eine Woche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe meinen beiden Hunden nun den Fjord gegönnt und beim ersten Regengassi habe ich festgestellt das er Herrn Bulldog leider total beim laufen einschränkt. Er bekommt die Schulter nicht komplett nach vorne. Kennt jemand das Problem?
War hier leider auch so (obwohl Pudel). Deshalb ging der Fjord postwendend zurück. Total schade, weil des Alpha Pro Jacket bei ihm perfekt sitzt. Hier gab es dann den Hurtta Monsoon.
Danke, dann wird er wohl auf Ebay Kleinanzeigen landen. Ist ja schon getragen.
-
Hat vielleicht einer von euch ne Idee, was ich Diego für einen alternativen Mantel kaufen könnte? Gesucht wird wind- und wasserdicht, aber nicht warm.
Er hat folgende Maße:
Halsumfang: eng 55cm, locker 60cm, er hat viiel Plüsch am Hals
Brustumfang: 87cm
Länge: Halswirbel bis Rutenansatz: 78cm
Länge Ohren bis Rutenansatz: ca 90cm, er hat einen langen Hals.
Größe: 68cm
Gewicht: 40kg
-
Hat vielleicht einer von euch ne Idee, was ich Diego für einen alternativen Mantel kaufen könnte? Gesucht wird wind- und wasserdicht, aber nicht warm.
Wieviel möchtest du ausgeben?

Ich bin ja großer Fan vom Nonstop Fjord und habe den für beide.
-
So wenig wie möglich

Ist der nonstop Fjord ungefüttert? Dann guck ich mir den mal an. Danke!
Edit: ungefüttert und schick aber teuer.

-
-
So wenig wie möglich

Ja, der ist komplett ungefüttert und auf jeden Fall wind- und wasserdicht.
Für Malou kam heute der Glacier Wool 2.0 an. ein Glück, am Wochenende soll es nämlich Frost geben und der arme Hund hat ja keinen dicken Mantel

Sooo niedlich, ich muss ihn hinten nur noch etwas raffen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil er so supergünstig angeboten wurde, habe ich mal für meine Frostbeule den Tony Kongo von SDW bestellt. Und bin davon ausgegangen, dass er um die Brust viel zu weit ist, also geändert werden muss. Ist weit, aber Fietje kann endlich mal in einem Overall traben, sonst ging nur Galopp. Nach einer leichten Modifikation (Bauchteil gerafft, weil der Schniedel bedeckt war und Beinschlaufen angefriemelt) sin ich super glücklich mit dem Teil. Fühlt sich richtig schön kuschlig warm an.
-
was ist eigentlich so der wärmste Mantel, den ihr kennt?

-
So wenig wie möglich

Edit: ungefüttert und schick aber teuer.

Ich kann dir den Fjord auch empfehlen.

Was nützen all die günstigen Mäntel, wenn sie nicht gut sitzen?
Mit Glück findest du ihn auch gebraucht.
-
Der Rukka Hase sitzt auch nicht schlecht (OK, kommt natürlich auf den Hund an), auch ein leichter, dünner Regenmantel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!