Mantel Fotothread III

• Hier ist inzwischen auch ein Rukka Warm-up eingezogen und was soll ich sagen? Es ist einfach Bobbys Marke. :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Obwohl ich ehrlicherweise nicht sicher bin, ob wir ihn überhaupt so oft nutzen werden, jetzt wo wir die Equafleece-Sachen haben, die ja auch sehr warm sind. |) Aber lieber haben als brauchen! :klugscheisser: xD

• Bobby sieht wirklich toll in dem Mantel aus :nicken:.

Ich muss jetzt nur einen ruhigen Finger an der Maus bewahren, weil ich gerade der Überzeugung bin, das der Warm up bestimmt auch an meinem Pudelchen gut aussehen wird... Der hat aber einen Glacier Wool und einen Expedition Parka, die auch sehr gut sitzen und echt ausreichen, jawohl!

Heute regnet es den ganzen Tag. Das Pudeltier hat einen Regenmantel von Pomppa, der ist allerdings in 33 sehr groß bei ihm (der Jumppa in gleicher Größe sitzt wie angegossen).

Es gibt jetzt mehrere Optionen.

Optionen 1: ist doch egal, dann ist er eben recht groß, deckt dann auch großzügig alles ab (außerdem hat er noch den leicht gefütterte Regenmantel von Out n Out)

Optionen 2: den Regenmantel von Pomppa in einer Größe kleiner bestellen und den großen verkaufen.

Option 3: den Regenmantel verkaufen und stattdessen zieht hier ein Pfjord ein, mit dem bin ich beim Kleinteil sehr zufrieden.

Mein Konto wäre ganz klar für Optionen 1 und eventuell im nächsten Jahr dann für Optionen 2 oder 3...

Es ist einfach unglaublich, welche harten Entscheidungen man als Hundehalterin Tag für Tag treffen muss :ugly:

• jetzt gab es noch einen Softhellmantel für den alten Mann, aber der ist leider etwas kurz... Aber von den Maßen her sind irgendwie alle dünnen Mantel zu kurz (kalt wird dem auch bei -10 Grad nicht mit seinem Plüsch)

Hier mal ein Foto von dem schlecht sitzenden Mantel. Ich schätze da muß ich noch ein Stück an der Schulter und am Hals annähen.

• Ist da, und ich würde sagen: passt

und er macht sooo lange beine!

lieb es!

jaja, zum Glück streckt der Pullover und holt echt noch was raus an Proportion. Fianna sieht ja sonst schon einem Dackel zum Verwechseln ähnlich... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!