Mantel Fotothread III

• Ist die jetzt echt aus 31 superslim rausgewachsen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

das ist gemein. ich geh nicht mehr ans meer mit der

zu hause steht ein paket mit nagelneuen 31er sachen für sie 😐 noch nicht mal ausgepackt!! fies!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

zu hause steht ein paket mit nagelneuen 31er sachen für sie 😐 noch nicht mal ausgepackt!! fies!

Könntest du mir vielleicht Fiannas Rückenlänge und Brustumfang verraten?

Meiner könnte 31 superslim passen, die waren sich aber bei der Größenberatung super unsicher, sie steht wohl genau zwischen zwei Größen. :muede:

Ich finde, das passt.

Die Größe länger würde vor den Hinterbeinen reiben.

• Der FMD Fleece-Overall ist angekommen, passt anscheinend und hat den Garten-Tob-und-Pinkel-Test schon erfolgreich bestanden.

Ole fands erst extrem doof, ihn anzuhaben. Dann hat er gemerkt, dass man darin laufen kann und hat sich wie blöd gewälzt. Und dann hatte er plötzlich total gute Laune, ist im Garten geflitzt und gehüpft und und fand alles ganz lustig. Keine Ahnung, obs aus der Not heraus war oder er das Teil tatsächlich gut findet, aber im Garten wirkte er ziemlich im Reinen mit sich und der Welt. Mal sehen, was er zum nächsten Anziehen sagt.

Darf auf jeden Fall bleiben und ich bin gespannt, obs auch auf längeren Runden nicht verrutscht. So ganz traue ich der Penis-Loch-Konstruktion noch nicht, die ist echt interessant :lol: Wenns da keinen Unfall gibt, war das bestimmt nicht der letzte Overall von FMD.

Da ist das Schmuckstück. Ansatzweise vernünftige Fotos sind heute keine entstanden... ein ander Mal dann :pfeif:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So ganz traue ich der Penis-Loch-Konstruktion noch nicht, die ist echt interessant :lol: Wenns da keinen Unfall gibt, war das bestimmt nicht der letzte Overall von FMD.

Ich hab den Bömmelschutz rausgemacht. Der Knödel hat nen eigenen.

Sonst kocht das da hinten doch irgendwann :rolling_on_the_floor_laughing:

• So ganz traue ich der Penis-Loch-Konstruktion noch nicht, die ist echt interessant :lol: Wenns da keinen Unfall gibt, war das bestimmt nicht der letzte Overall von FMD.

Ich hab den Bömmelschutz rausgemacht. Der Knödel hat nen eigenen.

Sonst kocht das da hinten doch irgendwann :rolling_on_the_floor_laughing:

Ahhh. Jetzt macht alles Sinn. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was dieser Bömmelschutz sein soll :lol:

• Könntest du mir vielleicht Fiannas Rückenlänge und Brustumfang verraten?

Meiner könnte 31 superslim passen, die waren sich aber bei der Größenberatung super unsicher, sie steht wohl genau zwischen zwei Größen. :muede:

Ich kann aktuell nicht messen. Gepasst hat er mit, ich glaube, 70 und 70 beides.

Ich kann frühestens nächste woche messen was sie aktuell hat.

Ich finde, das passt.

Die Größe länger würde vor den Hinterbeinen reiben.

oh echt, ist 34 soooo viel größer und weiter?

okay, gut zu wissen

• Haben heute ganz stolz zum ersten Mal unseren Pomppa Jumppa ausgeführt. Saß wie angegossen. Hund zufrieden, ich überglücklich.

Nach zehn Minuten war das Teil gut und gerne 10 cm nach hinten gerutscht :flushed_face:

Denke mir, ok, die Schwiegermam kann das kürzen.

Joa, das schöne hohe Halsteil saß dann wie ein kurzer Stehkragen. Zum Teil war er auch schon unters Geschirr gerutscht.

Das Bauchteil wurde grad noch von den Oberschenkeln aufgehalten.

Ich hab ja hier im Forum schon mal gelesen, dass der Jumppa nach hinten rutscht. Aber so massiv?

Bin grad mega enttäuscht :pleading_face:

Kann ich den irgendwie optimieren? Wenn er so weit hinten ist, schränkt er vorne bei der Schulter auch ein... So mag ich den nicht nutzen.

Hat jemand Ideen für eine Alternative? Also ein Hoodie oder Fleecemantel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!