Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Morgen soll der RR Pulli kommen. Hoffe, dass er doch passt oder wir ihn wenn nicht we ugstrns gut umtauschen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Glacier Mantel ist nun doch geblieben. Er war zu schön zum zurück schicken
und heute früh bei 5 Grad war der genau richtig für Josie. Sie sieht so süß darin aus.
Kurze Frage, ist der Glacier Wool denn wärmer ? Also wegen Wool, würde ich jetzt denken der muss doch wärmer sein oder ?
-
kann mal bitte jemand "RR" noch mit Revolution Race hinterlegen? ich denke die ganze Zeit "wo kommen denn jetzt die ganzen Ridgebacks her?????"
-
Sorry
-
Der Warm Up Pro Sky von Zooplus in Gr. 60 ist dem Nevio zu klein, geht daher zurück.
-
-
kann mal bitte jemand "RR" noch mit Revolution Race hinterlegen? ich denke die ganze Zeit "wo kommen denn jetzt die ganzen Ridgebacks her?????"
Du verstehst das falsch. Das sind Rückruf-Pullover!
-
Du verstehst das falsch. Das sind Rückruf-Pullover!
WAS?!
Warum sagt mir das keiner. Jetzt brauche ich den unbedingt, dann kann Dina wenigstens im Winter frei laufen, weil der Pullover sie ja im Zweifel zurückbringt, wenn sie mal wieder im Traum-Tunnel verloren ist.
-
mein paket hängt seit 15.10. im zoll fest. hatte das schon mal jemand? so lange hats hier noch nie gedauert und damit kommts definitiv nicht rechtzeitig zum urlaub
Kann sein, dass du in den nächsten Tagen Post vom zuständigen Zollamt bekommst und das Paket selbst abholen (und den Zoll vor Ort bezahlen) musst. Ich hatte das sehr sehr häufig, als ich noch viel Zeug aus den USA bestellt habe und da hat's dann auch immer ein Weilchen gedauert, bis ich den ersehnten Zollbrief hatte.
Daumen sind gedrückt, dass es doch noch rechtzeitig kommt!
-
Das wäre ärgerlich, denn genau dafür wird es ja vorverzollt.
Dort, wo es ankommen wird, habe ich gekündigt (meine alte Arbeit), ich bin dann 3 wochen weg und kann es weder selbst holen, noch hab ich wen, der es abholt für mich. Und dann ziehe ich ja schon um.
Ein traum. Bisher war equafleece immer mega schnell und zuverlässig.
Da ich morgen früh um 6 losfahre ist es definitiv nicht mehr rechtzeitig, weil es heute nicht kam.
NATÜRLICH die riesen Bestellung mit knapp 300€
-
mein paket hängt seit 15.10. im zoll fest. hatte das schon mal jemand? so lange hats hier noch nie gedauert und damit kommts definitiv nicht rechtzeitig zum urlaub
Hmmm... Meine Equafleece Bestellung war auch ein Weilchen beim Zoll. Allerdings kann ich nicht sagen, wie lang es wirklich war, weil sich die Sendeverfolgung bis zum eintreffen bei mir, nicht mehr geändert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!