Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir sollte er in Gr. 60 in den nächsten Tagen ankommen.
Da würden mich die Maße ganz besonders interessieren
Wenn dein Püdelchen reinpasst, sollte mein zartes Reh
ja auch reinpassen
Edit: Ach es geht um den Sky, das hatte ich verwechselt, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach es geht um den Sky, das hatte ich verwechselt, sorry
kauf ihn trotzdem. haben ist besser als brauchen
-
Kann ich dann gerne zeigen und ausmessen. Habe gestern bestellt, aber dauert momentan wohl etwas länger bis es ankommt.
-
Rückenlänge ohne Kragen sind 48 cm.
Brustumfang einfach etwa 30 cm.
Foto kann ich machen bevor wir ins Bett gehen. Sie schläft gerade. Falls es sich nicht eh schon erledigt hat
Vielen lieben Dank!
Dann ist der 50er definitiv zu klein!
Hab hier etwa 25 Kilo Boxer...
Ich bestelle den 60er und schau mal, wie er sitzt. Es würden alle Maße passen, er ist nur evtl zu lang.
Sollte das das einzige Manko sein, schau ich mal, ob die Schwiegerma das irgendwie kürzen kann.
Dankeschön
-
Ach es geht um den Sky, das hatte ich verwechselt, sorry
kauf ihn trotzdem. haben ist besser als brauchen
Sprichst du da aus Erfahrung?
Du willst doch nur erzählen können, dass es im DF noch jemanden gibt, der eine genauso nicht vorhandene Impulskontrolle hat wie du
Also ich bleib ja stark
Es gibt noch zwei Jumper dieses Jahr damit die Hunde einheitlich sind und den ganzen Überschuss habe ich schon aussortiert und suche neue Wirkungskreise für die Sachen
-
-
Drücke die Daumen, dass er passt.
Denke aber schon
-
der eine genauso nicht vorhandene Impulskontrolle
entschuldigung? die ist prima! ich habe immer noch keinen BoT pullover gekauft, für keinen meiner hunde ☝🏻☝🏻☝🏻
das ist
rufmordverleumdungäh dings halt!immerhin kaufe ich nicht alles im partnerlook
(aber nur, weil ich dann mehr kaufen kann... höhö... der unterschied zwischen Fianna und Lieschen ist so krass, dass am ende nur ein equafleece partnerlook übrig bliebe)
-
Ist zwar nicht die Welt, aber bei Agradi gibt es grade 10% auf Back on Track Artikel...
-
Ich hab einen von Wolters, der hat ein schönes, gefüttertes Halsteil. Kann man mit Reißverschluss aufmachen und umkrempeln, dann ist der Kragen weg vom Hals.
Magst du mir da mal eventuell ein Foto und nen Link dazu schicken? Das wäre mega lieb 🙂
Sorry für die schlechten Bilder
Ich hatte es eilig... Und bitte die Hunde einfach wegdenken. Der Dackel wollte den Mantel direkt Mal in sein Nest tragen
Hier noch der Link:
https://www.wolters-cat-dog.de…2v3wuWEAAYASAAEgKAavD_BwE
Ich liebe den Mantel! Zwar hat sich, nach mittlerweile ein paar Jahren, ein Knopf gelöst, aber dafür ist er warm und hat an der Rute eine Passform, die super für Ruten-Hochträger ist.
-
mein paket hängt seit 15.10. im zoll fest. hatte das schon mal jemand? so lange hats hier noch nie gedauert und damit kommts definitiv nicht rechtzeitig zum urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!