Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich guck das WE ueber mal, ob ich nicht einen Prototyp fuer den Opa hinbekomme. Wenn nicht, schau ich mal die ganzen Shops an..

Ferjuschins hat z.B. einen Reissverschluss auf dem Ruecken..das will ich eigentlich nicht (aber von der Groesse her muesste der Shop gehen und preislich geht der auch). Wenn dann Klett (stoert ihn weniger) oder aber so flexibel (zumindest an Brust und Bauch) das er reinsteigen kann.

Jahaaaaa wir sind kompliziert :lol:

• Ich guck das WE ueber mal, ob ich nicht einen Prototyp fuer den Opa hinbekomme. Wenn nicht, schau ich mal die ganzen Shops an..

Ferjuschins hat z.B. einen Reissverschluss auf dem Ruecken..das will ich eigentlich nicht (aber von der Groesse her muesste der Shop gehen und preislich geht der auch). Wenn dann Klett (stoert ihn weniger) oder aber so flexibel (zumindest an Brust und Bauch) das er reinsteigen kann.

Jahaaaaa wir sind kompliziert :lol:

Klingt vielleicht komisch, aber schau doch mal online bei H&M nach.

Da gibt es einen Overall/Pullover für Hunde in Lammfelloptik - der ist ohne Reißverschluss.

Ich bekomme das nur mit dem link nicht hin🙈

• Den gibts (natuerlich) nicht in Pans Groesse :muede:

Er braucht halt echt was.. Den Fleecemantel liebt er, aber ich bin damit nicht so zufrieen. Irgendwas passt da nicht und ich muss noch tuefteln. Ohne Mantel o.ae. ist er nachts unruhig, will unter die Decke und ist morgens eiskalt..

Er braucht halt echt was.. Den Fleecemantel liebt er, aber ich bin damit nicht so zufrieen. Irgendwas passt da nicht und ich muss noch tuefteln. Ohne Mantel o.ae. ist er nachts unruhig, will unter die Decke und ist morgens eiskalt..

Equafleece Overall? Wenn du handwerklich begabt bist dann selber einen Klettverschluß am Rücken einbauen. Wobei der Fleece echt gut dehnbar ist, das könnte also auch für etwas steifere Senioren noch gehen.

• corrier Betone das noch ein paar mal und du hast mich soweit, dass ich mir einreden, die Hundetiere brauchen jeder noch einen dritten Wintermantel, den sie vermutlich nie brauchen werden :hust:

Ich lunger schon ab und an in einschlägigen Shops rum, bislang konnte ich mich aber immer zur Vernunft bringen...

• Der Mantel steht Josie echt gut. Aber ich finde, gegen die, die du selbst genäht hast, kommt er nur schwer an (wobei die Farbe ja schon sooo toll ist :herzen1: )

Equafleece Overall? Wenn du handwerklich begabt bist dann selber einen Klettverschluß am Rücken einbauen. Wobei der Fleece echt gut dehnbar ist, das könnte also auch für etwas steifere Senioren noch gehen.

Equafleece arbeitet auf Wunsch einen RV "ab Werk" ein. ;)

Der sollte auch so weit unterlegt sein, daß er nicht stört.

Und ansonsten trennt man den RV raus und näht einen dünnen Kettstreifen ein.

Ich fände es nur ganz hilfreich, wenn der Overall bereits professionell "halbiert" wäre. ;)

• Betone das noch ein paar mal und du hast mich soweit, dass ich mir einreden, die Hundetiere brauchen jeder noch einen dritten Wintermantel, den sie vermutlich nie brauchen werden

warum sollten sie denn nicht brauchen 😱

man muss doch mal waschen und wechseln und wenn sie immer das selbe tragen müssen kriegen sie evtl. druckstellen ☝🏻 deshalb muss man eigentlich für jeden wochentag ein anderes modell haben, das anders sitzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!