Mantel Fotothread III

• 18/20 Dackel

Magst du mir den mal und andere den normalen 18/20 ausmessen? Ich kann dir Dackel 22 bieten:

RL mit Kragen 50

RL ohne Kragen 43

BU einfach 28

Der 18/20 Dackel hat folgende Maße

RL mit Kragen: 47 cm

RL ohne Kragen: 40 cm

BU einfach: 26 cm

Equafleece empfiehlt mir nun den 22 slim Dackel, der wohl ähnlich eng wie der 18/20 ist, aber länger. Kann mir nicht vorstellen, dass der passt, weil der jetzt schon super eng ist. Ich messe mal auf Grundlage deiner Angaben, ob der 22 Dackel passen könnte.

• Hat hier jemand Mäntel mit Halsteil (also wo der Hals auch mit 'eingepackt' ist?)

Ich bin unsicher, ob ich welche mit, oder ohne Halsteil bestellen soll 🤔

Am liebsten wäre mir ein Mantel mit abnehmbarem Halsteil und rausnehmbarem Innenfutter, aber ich glaube das ist unmöglich, oder? 😅🙈

• Hundejunkie95

Hier, ich.. sind allerdings nicht zum abnehmen...

Alternativ käme da noch ein Loop in Frage, den du zum Mantel anziehst

• Hat hier jemand Mäntel mit Halsteil (also wo der Hals auch mit 'eingepackt' ist?)

Ich bin unsicher, ob ich welche mit, oder ohne Halsteil bestellen soll 🤔

Am liebsten wäre mir ein Mantel mit abnehmbarem Halsteil und rausnehmbarem Innenfutter, aber ich glaube das ist unmöglich, oder? 😅🙈

Rukka Warm Up. ;)

Also bis auf das rausnehmbare Innenfutter.

• Der Hurtta Mantel ist da und passt wunderbar.

Wie man sieht, ist Mio total begeistert

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!