Mantel Fotothread III

• Das ist aber der alte Wool oder? Der fällt ja von der Größe anders aus als der neue...

Die neuen Modelle Glacier 2.0 und Glacier Wool 2.0, sowie auch der Fjord fallen etwas größer aus als die vorangegangene Generation an Mänteln (Glacier, Glacier Wool, Beta Pro)..

• Das ist aber der alte Wool oder? Der fällt ja von der Größe anders aus als der neue...

Die neuen Modelle Glacier 2.0 und Glacier Wool 2.0, sowie auch der Fjord fallen etwas größer aus als die vorangegangene Generation an Mänteln (Glacier, Glacier Wool, Beta Pro)..

ja ist der "alte" wool..

Da nicht vom 2.0 gesprochen wurde, bin ich vom alten Modell ausgegangen 🤷 mein Fehler .. Zum neuen kann ich nichts sagen 😉

ja ist der "alte" wool..

Da nicht vom 2.0 gesprochen wurde, bin ich vom alten Modell ausgegangen 🤷 mein Fehler .. Zum neuen kann ich nichts sagen 😉

Sollte auch kein Vorwurf sein ;) Ich wollte es nur für It´s about a Fox anmerken :nicken:

Nonstop hat die Größen bei den neuen Modellen etwas angepasst.

• Vielen Dank ihr zwei =)

Dann nehme ich den Wool auch einfach mal in 60, denn beim Fjord wäre eine Nummer mehr definitiv zu groß.

Also Jumi trägt Fjord und Wool 2.0 in 70.. Der Fjord ist halt noch minimal großzügiger, weil eben kein Futter zusätzlich drin ist aber sie passen beide gut :bindafür:

• Gestern ist meine Bestellung von doggear angekommen, leider haben die Tops (Outdoor Fleece Top und Outdoor Top extreme) am Bauch nur so einen dünnen Fleecestoff.

Hat da jemand Erfahrung, wie wasserdicht das dann von unten ist? Also wenn der Hund beim Laufen Wasser nach oben spritzt oder sich auf eine nasse Wiese legt?

• Gestern ist meine Bestellung von doggear angekommen, leider haben die Tops (Outdoor Fleece Top und Outdoor Top extreme) am Bauch nur so einen dünnen Fleecestoff.

Hat da jemand Erfahrung, wie wasserdicht das dann von unten ist? Also wenn der Hund beim Laufen Wasser nach oben spritzt oder sich auf eine nasse Wiese legt?

Der ist null wasserabweisend.

Die sind wirklich nur für trockenes Wetter gemacht.

Allerdings trocknet dieser Funktionsstoff zumindest sehr schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!