Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Askan67 oh ja, der sieht sehr lang aus, gibts ein Vergleichfoto zu dem kleineren?
Wie fällt denn der Dry-up Body von Actionfactory aus?
Duke und ich sind gestern bis auf die Haut nass geworden, nachdem es wirklich urplötzlich wie aus Eimern geschüttet hat..
. Da er ja sehr viel Behang an den Beinen hat, wäre so ein Body zum Trocknen sehr praktisch. Und mega süß
Er hat Rückenlänge 50 cm. Größe XS (48 cm) oder besser S (56 cm) nehmen? Ich tendiere ja zu S...
Ja habe ich, auf Seite 136 hatte ich den Gr. 36 gezeigt im Vergleich zum Hurtta Expedition Gr. 35. Die Fotos hänge ich dir gerne hier noch mal an.
Fjord Gr. 36, von der Seite sieht der eigentlich passend aus. Ich finde ihn im Schulterbereich hin zum Nackenansatz etwas knapp,so kann ich da nichts drunterziehen wenns mal so richtig nasskalt ist. Das stört mich etwas.
Fjord Gr. 36, hier von hinten. Da schaut halt der halbe Hintern raus, wenn Hund am Boden schnüffelt.
Auf den beiden letzten Fotos war der Mantel noch nicht ganz richtig eingestellt, Milo meinte bei der Anprobe zuhause nicht richtig stehen zu können und beim Foto machen wollte er sich immer zu mir umdrehen
.
Mir ist es auf jeden Fall lieber, der Mantel ist ein wenig zu lang, dafür bleibt der ganze Hund trocken. Heute bei dem Sauwetter
hat er uns auf jeden Fall gute Dienste geleistet, diesmal blieb der ganze Hund trocken
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ihn mal am Hals etwas enger machen. Dann könnte er durchaus besser sitzen.
-
Charlymira: Danke dir für den Tipp. Das haben wir heute vor dem Gassi schon gemacht und auch am Bauch noch etwas enger gestellt. Da sah das ganze schon wesentlich besser aus, Fotos habe ich aber keine gemacht in Anbetracht des
.
-
-
NalasLeben: Wie sitzt denn der Nonstop Fjord jetzt bei euch, du hast den ja auch eine Nummer größer bestellt.
Hier ist letzten Mittwoch der Fjord nun in Gr. 40 eingezogen, wir haben ja den in Gr. 36 bisher. Der größere gefällt mir an Milo deutlich besser, passt, sitzt, wackelt und hat Luft und der Hintern ist auch bedeckt. Bei Bedarf, wenn es draußen mal so richtig nasskalt ist, kann ich dem Hund auch noch etwas drunterziehen
.
Sieht ähnlich aus wie bei euch. Er hat mehr Stoff, sitzt deswegen jetzt nicht mehr so eng und er ist auch deutlich länger als der andere. Der saß im stehen ja auch echt gut, aber ging dann doch zu weit vor. Vermutlich wäre bei ihr ein 58er ideal. Aber da es den ja nicht gibt, nehmen wir eben jetzt Größe 60. ich bin damit zufrieden.
-
-
Ich hab meiner Frostbeule nun auch nen Ninja Cotton bestellt.. hoffe der ist nicht viel zu viel Material. Sie ist schmal wie nen Whippet, aber ohne die Brusttiefe (Rl 53, Hals 34, Brust 55 bei knapp über 13kg auf 51cm). Und sie friert! Jetzt schon drinnen.. aktuell trägt sie ein Basic Wintershirt vom letzten Jahr in M1, ist ihr aber zu kurz, passt dafür vorne wunderbar. Hoffe Overall + neues Wintershirt in M2 geht auch
-
Jetzt noch Bilderchen von Jumi im Sternchenmantel
Er könnte vorn an den Seiten etwas länger sein aber für den Preis und unsere Morgenrunden ist er absolut fein
-
Ich hätte für Charlie auch gern einen Equafleece für Charlie, da manchmal der Jumppa nicht warm genug zu sein scheint. Wegen seiner kurzen muss 3s beinlos sein.
Hat jemand Größentipps bei 49 cm Brustumfang und 38 cm Rückenlänge?
-
Ich hätte für Charlie auch gern einen Equafleece für Charlie, da manchmal der Jumppa nicht warm genug zu sein scheint. Wegen seiner kurzen muss 3s beinlos sein.
Hat jemand Größentipps bei 49 cm Brustumfang und 38 cm Rückenlänge?
Kiwi mit 54cm Brust und 40cm Rückenlänge trägt 18/20 bei den Tankies.
-
Anju hat dieses Jahr wohl noch ein bisschen abgespeckt... Jetzt passt der SDW Pulli perfekt und das an - und ausziehen ist kein Kampf mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!