Mantel Fotothread III

• Übrigens, für die, die ich mit Happymaffi angefixt hab - ich leg noch eins drauf: dort einkaufen is wirklich ein geniales Shopping-Erlebnis. Die Pakete werden meist noch am selben Tag versandt und alles ist liebevoll in Geschenkpapier mit Schleife verpackt und es gibt ein kleines Spielzeug gratis dazu. Bester Shop ever.

• Hat wer den Pumpkin Spice Mantel von Sugar Dog (Krämer)? Taugt der was?

Ich habe mich dagegen entschieden, Geld für einen Pyjama auszugeben und fix selbst einen genäht.

Ich finde den super, sieht auch sauber genäht aus :)

Neala Eddy hat 49cm BU. Bei Equafleece hat er btw 18/20 und bei Sofadogwear S1. Den Hachico von sofadogwear mag ich nämlich z.B. noch einen Ticken lieber als den Jumppa von Pomppa.

Cool, danke! Bin immer mehr irritiert ob der 18er Mops Empfehlung von Equafleece. Das, fehlende Größentabelle und Zollgebühren halten mich von einer Bestellung ab. Dafür zufällig einen Hachico bei Ebay geshoppt :paketliebe: hoffe der passt.

• Wie fällt denn der "Reflecting Stars aus?

Ist er beim Brustumfang genauso flexibel wie in der Beschreibung angegeben?

Also vom Rücken so wie angegeben.

Bei breitem/tiefen Brustkorb deckt er halt die Seite nicht komplett ab..

Malou trägt mit 51cm Rückenlänge 50 und Jumi mit 67cm Rückenlänge 70.

Wir haben die RL 70 genommen, passt super. Brust ist schon sehr großzügig ( Eros hat BU 82 cm), aber alles hält und bleibt wo es sein soll. Vielleicht mache ich die Beingummis noch ein wenig kürzer, aber sonst gibts nichts zu meckern.

Wir haben die RL 70 genommen, passt super. Brust ist schon sehr großzügig ( Eros hat BU 82 cm), aber alles hält und bleibt wo es sein soll. Vielleicht mache ich die Beingummis noch ein wenig kürzer, aber sonst gibts nichts zu meckern.

Das sind meine Bedenken. Finja hat einen BU von 68/69 cm braucht aber von der Länge eben den RL 70. Lt. Beschreibung soll es ab 66 cm BU losgehen.

• Wir haben die RL 70 genommen, passt super. Brust ist schon sehr großzügig ( Eros hat BU 82 cm), aber alles hält und bleibt wo es sein soll. Vielleicht mache ich die Beingummis noch ein wenig kürzer, aber sonst gibts nichts zu meckern.

Das sind meine Bedenken. Finja hat einen BU von 68/69 cm braucht aber von der Länge eben den RL 70. Lt. Beschreibung soll es ab 66 cm BU losgehen.

Hm, das fände ich persönlich dann schon sehr luftig.

• Übrigens, für die, die ich mit Happymaffi angefixt hab - ich leg noch eins drauf: dort einkaufen is wirklich ein geniales Shopping-Erlebnis. Die Pakete werden meist noch am selben Tag versandt und alles ist liebevoll in Geschenkpapier mit Schleife verpackt und es gibt ein kleines Spielzeug gratis dazu. Bester Shop ever.

Na, dann harre ich mal gespannt, der Dinge, die da hoffentlich ganz bald kommen :D

Mit Equafleece werde ich nicht warm. Ich habe das Kleinteil und das Pudeltier vermessen und für beide wurde keine passende Größe gefunden :( :

• Das sind meine Bedenken. Finja hat einen BU von 68/69 cm braucht aber von der Länge eben den RL 70. Lt. Beschreibung soll es ab 66 cm BU losgehen.

Hm, das fände ich persönlich dann schon sehr luftig.

Es ist so schwierig etwas passendes zu finden.

Und noch einen Fehlkauf möchte ich eigentlich nicht machen.

• Gibt es zwischen dem glacier wool und dem normalen nen Unterschied bei gleicher Größe?

Also wir haben den wool in 33, nehmen wir den normalen Glacier auch in 33?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!