Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich liebäugele ja noch mit dem DryUp Cape mit den Beinen... Aber mein Dreibein erschlägt mich, wenn ich den Molosser in nen Pyjama tüte...
Dabei find ich den soooooo praktisch... und hübsch...
Und dann überlege ich, ob er für trockene kalte Tage nicht doch noch nen Sofshellmantel braucht, weil... der hat ja keine Unterwolle... der Rukka Lucky würde gut passen...
Sagt mir, dass ich den nicht brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, nur im Schlafanzug rausgehen (auch von DG doggear, das fleece ding "extra warm") fand sie im auto etwas frisch, aber unterwegs ok
Bewegungsfreiheit und Sitz sind Bombe und auch für untendrunter ists super
(bessere Bilder gehen morgens nicht ^^)
-
Der Regenmantel ist aber dünn und die Pullis nix für Wind & Regen
Du kannst die Sachen auch übereinander anziehen. :)
-
Ohje... Ich habe es ja gewagt und bei Equafleece bestellt, aber ich ahne gerade Böses.
Laut Tracking sollte das Paket gestern bei mir angekommen sein, 10 Uhr morgens mit der Meldung 'Delivery Attempted - No Answer'.
Ich hatte gestern frei und war bis 12 Uhr Mittag Zuhause. Selbst wenn ich noch geschlafen hätte, meine Hunde bekommen die Klingel immer mit.
Bin gespannt, was mich da nach der Arbeit erwartet. Habe auch ziemlich sicher gestern noch in den Briefkasten gesehen, da war keine Notiz drin.
-
Dauert bei RR eine Bestellungsverarbeitung immer so lange? Ich habe Sonntag online bestellt und heute ist der Status noch immer „in Bearbeitung“. Ich mag da verwöhnt sein, aber drei Werktage ohne das die Bestellung auch nur versendet - obwohl auf Lager - wird geht gar nicht. Das wars für mich mit den Shop.
-
-
Dauert bei RR eine Bestellungsverarbeitung immer so lange? Ich habe Sonntag online bestellt und heute ist der Status noch immer „in Bearbeitung“. Ich mag da verwöhnt sein, aber drei Werktage ohne das die Bestellung auch nur versendet wird geht gar nicht. Das wars für mich mit den Shop.
Das ist bei denen nur, wenn man bei diesen Rabattaktionen bestellt.. Da kann es schonmal eine Woche dauern bis der Kram unterwegs/angekommen ist. Ansonsten geht das bei denen sehr, sehr fix und ist nach 2-3 Tagen da.
-
Dauert bei RR eine Bestellungsverarbeitung immer so lange? Ich habe Sonntag online bestellt und heute ist der Status noch immer „in Bearbeitung“. Ich mag da verwöhnt sein, aber drei Werktage ohne das die Bestellung auch nur versendet wird geht gar nicht. Das wars für mich mit den Shop.
Das ist bei denen nur, wenn man bei diesen Rabattaktionen bestellt.. Da kann es schonmal eine Woche dauern bis der Kram unterwegs/angekommen ist. Ansonsten geht das bei denen sehr, sehr fix und ist nach 2-3 Tagen da.
Für mich keine akzeptable Bearbeitungszeit, auch während Aktionswochen nicht. Andere bekommen es ja auch Einwandfrei hin.
Aber das ist meckern auf hohen Niveau 🙂
Gut für mich, kein RR für mich ist günstiger 😄
-
Für mich keine akzeptable Bearbeitungszeit, auch während Aktionswochen nicht. Andere bekommen es ja auch Einwandfrei hin.
Aber das ist meckern auf hohen Niveau 🙂
Gut für mich, kein RR für mich ist günstiger 😄
welcher Shop ist RR nochmal? Entschuldige, Ich steh Grad total am Schlauch 😳🙈
-
Habt Ihr Ideen wie ich den Overall umfärben kann?
Er zog vor dem letzten Winter ein, war nur noch in Pink lieferbar und wurde dringend benötigt
Pink ist so gar nicht meine Farbe und wir fielen schon sehr auf
Ich hab versucht ihn mit Färbemittel in der Waschmaschine zu färben, da ist nicht ansatzweise etwas von schönen Schokoladenbraun hängen geblieben
Über Ideen würde ich (und besonders mein Mann,dem der Anzug peinlich ist) mich sehr freuen
tut mir sehr leid für dich. Ich leide quasi mit dir. Pink wäre mein Alptraum.
Aber Kunstfaser kannst du nicht färben. Keine Chance. Das bleibt Pink. Die einzige Hoffnung, die ich dir machen kann ist: bald wird das Teil dreckig sein. Also nicht zu oft waschen, dann hast du wenigstens Schlammpink.
Zumindest werden sich bestimmt die Nähte färben.
Nur der Rest nicht....
Würde mich auch interessieren was das für einer ist. Sieht super aus.
LG Ana
-
Dauert bei RR eine Bestellungsverarbeitung immer so lange? Ich habe Sonntag online bestellt und heute ist der Status noch immer „in Bearbeitung“. Ich mag da verwöhnt sein, aber drei Werktage ohne das die Bestellung auch nur versendet - obwohl auf Lager - wird geht gar nicht. Das wars für mich mit den Shop.
Hast Du jetzt deswegen etwa storniert?
Bei Rabattaktionen passiert das halt schonmal. Wenn das Bestellaufkommen so groß ist, das die MA das nicht abgearbeitet bekommen, dauert es halt etwas länger.
EDIT: Hatte das mit Nonstop verwechselt, aber trotzdem finde ich, das man bei Rabattaktionen damit rechnen kann, das es was länger dauert mit dem Versand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!