Mantel Fotothread III

  • Halli Hallo,

    Ich möchte mir für Willy gern eine Art Hausanzug anschaffen. Sie hat Stockhaar mit dichter Unterwolle. Im Winter scheint es aber doch manchmal zu kalt zu sein.
    Wiiie sollte ich die Größe wählen? Ihre Unterwolle isoliert und wärmt ja wegen der dazwischen erwärmten Luft. Sollte ihre Kleidung deshalb ein bisschen größer ausfallen?

    Und welchen leichten Wintermantel könntet ihr empfehlen?

  • Ich hatte mir ja gedanken gemacht, ob der Equafleece Pullover mit Ärmeln evtl die Bewegung vom Winddings einschränken könnte.

    Auflösung: nein

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Und wir sind in den ultra Hagelschauer mit Gewitter und Regen und Co geraten. Alle waren unter ihren Pullovern trocken.

  • Cosmo ist nun auch stolzer Besitzer eines Paikka Leo Lite.

    Ein kleines Stück zu groß, aber das ist nicht wild.

    Nachdem ich den teuren Paikka Wintermantel letzten Winter nicht testen konnte, hoffe ich dieses Jahr auf etwas kälteres Wetter ( aber bitte nur kurz 🥲)

  • Das ist ja toll corrier, dass die das aushalten und die Seitenlage in den Kurven spricht Bände ☺️

    Hab Sissi ein Topshirt extreme bestellt in lila und warte sehnsüchtig auf Lieferung 🥰

    Größe hab ich tollerweise bei unserem letzten Gassibesuch testen können…

  • Ich wollte für Bobby nun auch einige Equafleece Teile bestellen, nur leider zeigte mir der Rechner beim Eingeben der Maße immer an, dass die nicht stimmen können. Also Mail geschrieben und sie empfehlen die Größe 18/20 Standard. Kommt das eurer Meinung nach hin? Er ist als Kleinpudel ja eigentlich schon recht schmal. :???:

    Hier mal seine Maße:

    A > 53 cm

    B > 30 cm

    C > 51 cm

    D > 42 cm

    E > 40 cm

  • Wenn ich den Ninja bestell, bestell ich am besten gleich noch einen Schwung Unterwäsche mit.

    Inzwischen hat das Baby den SDW Harlequin in S3 anprobiert, den ich letztes Jahr für Indy bestellt hatte. Indy ist er viel zu klein, die braucht den unglaublicherweise in M1. Aber dem Baby passt er momentan noch. Sie hasst das Teil, zum Glück ist der Kleinen nicht ganz so kalt wie der Großen, bei der reichen erstmal die Sachen ohne Beine. Aber gut schaut er an ihr aus find ich.

  • Eddy hat überall außer am Hals ein paar cm weniger und ich habe 18/20 beim Overall bestellt, aber noch nicht hier. Den Pullunder hatte ich auch mal in 18/20 da, den fand ich zu kurz am Rücken aber dafür irgendwie zu weit. Das sah absolut blöd aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!