Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
uih sieht toll aus! ich bin auf das Endergebnis gespannt
ich hab gerade bei galgo store bestellt. und damit es mir nicht so teuer vorkommt, hab ich mir selbst Schuhe für mehr Geld bestellt. höhö. ausgetrickst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
uih sieht toll aus! ich bin auf das Endergebnis gespannt
ich hab gerade bei galgo store bestellt. und damit es mir nicht so teuer vorkommt, hab ich mir selbst Schuhe für mehr Geld bestellt. höhö. ausgetrickst.
Der Trick ist echt super, klappt leider nie so richtig langfristig (hab da Erfahrungswerte).
-
Der Trick ist echt super, klappt leider nie so richtig langfristig (hab da Erfahrungswerte).
neee aber für den Moment

-
Ach ja,, was ich nicht gekauft habe, obwohl ich es wollte:
Den Sofadogwear Hugo Soft.
Ich weiß einfach nicht,, welche Größe ich brauche für Fianna.
Bei DG trägt sie immer L2.
Bei SDW war der Hugo Soft in L2 viel zu groß letztes Jahr. Braucht sie nun M2 oder L1??
Rückenlänge und Brustumfang 71 cm.
-
Braucht sie nun M2 oder L1??
M2 trägt mein Pudel mit 60 cm Rückenlänge, da ist ihm der Zoran Sport nen Ticken zu lang.
Ich würde vermutlich L1 nehmen.
-
-
-
Braucht sie nun M2 oder L1??
M2 trägt mein Pudel mit 60 cm Rückenlänge, da ist ihm der Zoran Sport nen Ticken zu lang.
hast Du zufällig auch nen kevin jumper? ^^
-
Tragebild von heute ohne Regen, dafür mit kaltem Sturm. Auch da sehr nützlich. Tragekomfort scheint hoch zu sein. Vom Sitz erkennt man natürlich wenig, man sieht aber unser Ruten-Problem und wieviel Hintern einfach rausguckt, wenn die Klamotten keine Aussparung haben. Ich hoffe, ich bereue nicht irgendwann, nicht doch einfach Hurtta genommen zu haben. Aber die leuchten nicht so toll
(Falls jemand für die Zukunft noch irgendwelche heißen Tipps für Sachen mit Aussparung hat, immer her damit.)Und ich muss sagen, dass mir der Geschirrschlitz im Vergleich zum Hurtta Expedition beim Anziehen negativ, dafür beim Tragen positiv aufgefallen ist. Also schon sehr friemelig, aber wenn die Leine dran ist, dann bleibt sie da ganz sorgenfrei. Ich meine, dass das beim Expedition irgendwie blöder war - weiß aber nicht mehr, warum genau.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hast Du zufällig auch nen kevin jumper? ^^
Ich hab den

Würde im Hugo Soft auch L1 empfehlen

-
Hab heute auch noch einen Hugo Soft endlich in schwarz S3 kaufen können bei Vici, der war neulich noch ausverkauft. Jetzt hat das Zweittier auch einen.
Und jetzt bestell ich noch einen SDW Harlequin direkt in Tschechien als Schlafanzug. Vor ein paar Tagen hat noch der Dryup Bademantel gereicht, der ist ja nicht so dick. Seit gestern trägt Indy nachts den dicken Hugo. Wir brauchen dringend was sehr warmes was noch mehr abdeckt für innen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!