Mantel Fotothread III

• Das könnte man sicher passend unterlegen (lassen). Dünnes Leder, Wolle oder so. :)

Was den getragenen Overall betrifft, sowas kriegt man im Winter gut über Kleinanzeigen los, für fast den Neupreis. Gerade wenn es plötzlich kalt wird, geht das ratz-fatz weg.

Nuri scheuert sich auch an Flies und sowas auf. Selbst Equafleece muss er auf links tragen…

Ich glaube aber, dass der Hurtta noch Chancen hat. Auch nach dem Ausziehen hat der Hund nicht gepinkelt. Ich nehme also an, dass er im unbeobachteten Moment doch sein Geschäft gemacht hat.

Ich werde den nachher einfach nochmal anziehen und beobachten.

Der soll ja letztlich auch nur für wirklich Regen sein. Wasser ist grad schön abgeperlt.

Bei trockener Kälte oder etwas Bodenwasser reichen mir auch der Equafleece und der Paikka.

• Hier ist auch endlich der Regenmantel angekommen. Das Chi-Gemixte muss noch etwas in den Mantel reinwachsen...

Sie ist ja erst 18 Wochen alt. Momentan vermute ich, das sie echt nicht mehr so großartig wächst und ihr das Teil eventuell auch noch passt, wenn sie ausgewachsen ist...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • corrier der Rollkragenmantel passt ihr in der Länge bestimmt. Aber den Bauchgurt wirst du wahrscheinlich zweimal drumwickeln können. Wenn das nicht stört oder du das ändern kannst ist der für fix bei Nieselregen drüber werfen super.

• Ich hätte gerne für den Bully im kommenden kälteren Winter einen dünnen Schlafi, am liebsten mit Beinen. Hat da wer eine Idee? Die Windhundoveralls dürften ihm wohl eher nicht passen...

Rl 46, BU 64cm

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe...

Wir brauchen einen „Schlafanzug“ für die Prinzessin „Ich weigere mich auch nur ein Gramm Fett auf meine Rippen zu lassen „ :ugly:

Madame ist zur Zeit krank, eine bakterielle Infektion laut Laborwerten. Sie hat das mühsam auf die Rippen gelegte Fett wieder verloren und friert auch in der Wohnung.

Momentan trägt sie einen Strickpullover von Hunter und wir schlafen bei geschlossenem Fenster.

Externer Inhalt bilderupload.org

Ich suche einen wärmenden Overall, möglichst ohne Reißverschluss. Auf jeden Fall sollten auch die Oberschenkel gewärmt werden.

Taavi passt gut in Windhundbekleidung, trägt meist Sofadogwear. Leider hat der Joker eine Reißverschluss auf dem Rücken und Madame eine hervorstehende Wirbelsäule. Ich stell mir das nicht so bequem vor .

Habt ihr Ähnliches gesehen?

• Vielleicht Equafleece?

• Wir brauchen einen „Schlafanzug“ für die Prinzessin

ich ruf mal Schaefchen2310 :D

Unsere haben auch alle Reißverschluss.. Das war bei Jumi aber auch mit hervorstehender Wirbelsäule nie ein Problem :ka:

Wir haben auch den Joker von SDW und dann noch von Doggear den Ninja Cotton, der meiner Meinung nach noch wärmer ist.

Ohne Reißverschluss fällt mir auch nur Equafleece ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!