Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Und übrigens Eni46 das ist Größe S. Ich glaube im Dry up hat sie M, bin mir aber nicht mehr sicher.

Wie groß und schwer ist Fine denn?
52/53cm SH, 24-25kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie groß und schwer ist Fine denn?
52/53cm SH, 24-25kg
Dann ist sie so groß wie Fynn, aber ca. 5 kg schwerer.
Wobei ich auch von Wheaten weiß, die den Dryup in M haben. Sogar von einer Hündin.

-
52/53cm SH, 24-25kg
Wobei ich auch von Wheaten weiß, die den Dryup in M haben. Sogar von einer Hündin.

Sagst du mein Hund ist dick?

Ich glaube der Dryup fällt kleiner aus, anders kann ich mir das nicht erklären

-

Sagst du mein Hund ist dick?

Ich glaube der Dryup fällt kleiner aus, anders kann ich mir das nicht erklären

Nee, aber dein Hund ist ein Labrador und Fynn ist für einen Wheatenrüden recht zierlich. Nicht von der Schulterhöhe her, aber vom Körperbau. Kuno ist bspw. einen Tick kleiner und fast drei Jahre jünger, hat aber deutlich mehr Knochenstärke und auch viel größere Pfoten.
Der Fynnerling hätte auch ein hübsches Mädel abgegeben.

-
Bei den neuen WarmUps habe ich auch das Gefühl, dass sie kleiner ausfallen.
Rhydian und Rusty haben eigentlich die selbe Größe, aber Rustys WarmUp ist Rhydian einen kleinen Tick zu kurz.
Ich greife nochmal meine Nonstop-Frage auf

Wo ist denn der (Wärme-)Unterschied zwischen Glacier und Glacier Wool?
-
-
Ich weiß, das ist ein "Mantel"-Thread, aber hat jemand einen Tipp für einen wirklich schmal geschnittenen Hundepulli (oder meinetwegen auch Mantel)?
Mein Pudel hat eher Windhund-Proportionen, also sehr dünn und lang, lange Beine, langer, dünner Hals.
42m Schulterhöhe und 42cm Länge vom Halsband bis zum Rutenansatz.
Brustumfang habe ich lange nicht mehr gemessen, könnte so 45cm sein mittlerweile
Die "Ware von der Stange" ist ihm einfach viel zu weit... und er friert halt immer so

-
Ich weiß, das ist ein "Mantel"-Thread, aber hat jemand einen Tipp für einen wirklich schmal geschnittenen Hundepulli (oder meinetwegen auch Mantel)?
Mein Pudel hat eher Windhund-Proportionen, also sehr dünn und lang, lange Beine, langer, dünner Hals.
Brustumfang habe ich lange nicht mehr gemessen, könnte so 45cm sein mittlerweile
Die "Ware von der Stange" ist ihm einfach viel zu weit... und er friert halt immer so

Equafleece fällt mir da spontan ein..
Mega kuschelig und auch für Hunde außerhalb der Stange 🤣 (zb slim, super slim, Dackel, etc)
Edit
Es gibt noch diesen Windhund Shop, galgo Store oder so ähnlich 🤔 evtl dort?
-

Ich würde mal die Sachen bei Sofadogwear und doggear angucken. Eddy hat ähnliche Maße und die Sachen passten bisher am besten. Der Equafleece Pulli passte z.B. nicht, da hatte ich das zu kurz oder zu weit Problem. Wobei Eddy im Rücken etwas kürzer ist.
-
Meine Pudel haben den Ken Jumper von sofodogwear als Pullis und der Große den Hachico. (Jaffas ist etwas kurz, er hat aber noch einen in der größeren Zwischengröße, der ist länger)
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Ich würde auch bei Sofadogwear oder bei Doggear schauen.
Duke ist auch recht schmal, ihm passen die Sachen von Sofadogwear sehr gut. Der Hachico-Pulli könnte was für Euch sein. Von Doggear haben wir bisher nichts, aber die sind ja auch für Windhunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!