Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Shandria , Taavi hat einen BU von 58 cm, RL 53 cm und wiegt ca. 13,5 kg . Im vorderen Bereich sitzt der Hachico schon etwas locker, da würde die M1 mit 6 cm mehr BU wohl eher labbrig sein. Aber am Allerwertesten deckt die S3 nichts ab, beim Schnüffeln ist sie hinten nackig .
Wir haben auch den Kevin Jumper in S3, der ist deutlich leichter anzuziehen
.Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, M1 wäre da sicher deutlich zu groß, sie ist ja sehr schmal.
Die Farbe steht ihr total gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute kamen die beiden pullis
bin mit der passform zufrieden! von mir aus könnte er noch etwas länger sein, aber auf keinen fall weiter
passt so aber :)
ich denke ich nehme noch den von den kleinanzeigen ne nr größer und nähe ihn etwas enger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute kamen die beiden pullis
bin mit der passform zufrieden! von mir aus könnte er noch etwas länger sein, aber auf keinen fall weiter
passt so aber :)
ich denke ich nehme noch den von den kleinanzeigen ne nr größer und nähe ihn etwas enger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Farbe ist toll, sieht klasse aus zur Fellfarbe 😊👍
Welche Größe hast du schnell wieder genommen ? Länge ist wie bei uns, 1 cm mehr wäre auch ok 🤣 aber so passt er gut find ich
-
Hat jemand von euch einen Paikka Regenmantel? Wenn ja seid ihr zufrieden? Gibt es einen Shop bei dem man gratis Rückversand hat? Ich bin mir so unsicher wegen der Größe.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er könnte vielleicht minimal länger sein, sie hat vom Boden was gefressen, da ist er genau am rutenansatz. Aber es ist ok so.
-
-
Hat jemand vielleicht einen Tip, ich suche so eine Art von Jacke:
https://ruffwear.de/collections/do…et-cloud-chaser
Die ist mir nur etwas arg teuer, und ich finde sie nirgendwo gebraucht... Gerne auch Tips von teuren Sachen, vielleicht hab ich bei denen ja mehr Glück sie second hand zu finden :)
-
Danke NalasLeben. Der müsste hier dann auch passen, Fine ist ja 2cm kürzer
-
Die ist mir nur etwas arg teuer, und ich finde sie nirgendwo gebraucht... Gerne auch Tips von teuren Sachen, vielleicht hab ich bei denen ja mehr Glück sie second hand zu finden :)
Sehr Chic, aber bei dem Preis bin ich auch raus.
-
Danke NalasLeben. Der müsste hier dann auch passen, Fine ist ja 2cm kürzer
Ja ich denke, dass das passt.
-
So ähnlich, nur ohne Ärmel, gibt es sie für deutlich weniger bei DG Doggear.
Oben Softshell, unten Funktionsstoff.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!