Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch sagen der Dackelpulli hat die richtige Länge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke euch😊 ja ich glaub auch nächste Größe passt nicht.
Er darf auf jeden Fall bleiben ☺️ finde ihn total schön und
@DORFKINDER er IST mega kuschelig 🥰
-
Ich finde, er passt gut.
Die nächste Größe passt unten von der Länge her nicht.
Stimmt, das hatte ich nicht am Schirm
-
Ich stehe gerade vor der Wahl zwischen dem Paikka Visibility-Regenmantel und dem Fjord von Nonstop Dogwear. Letzterer wäre durch den aktuellen Gutschein etwas günstiger. Kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen? Wir haben leider noch so gar keine Erfahrung mit Hundekleidung.

-
Helpdesk...ich finde den nonstop rabattcode nicht mehr.
Frage tatsächlich- Hand aufs Herz- nicht für mich.
-
-
StellaBond007 du hast doch so eine Equafleece Tabelle oder?
Ich überlege doch noch für Jumi was zu besorgen im Hinblick auf Ausflüge in den Schnee.
Für meinen „Wursthund“ wurde mir die 31er Größe empfohlen aber ich bin unsicher und möchte ungern komplett falsch bestellen

Also beim Pulli sagt die Liste ohne Gewähr 67RL und 74BU
Beim Pullunder hingegen gibt's nur 31 schmal als Messwert mit 67RL und 76BU...
Wie gesagt, alles ohne Gewähr

Overall ist nix angegeben...
Und hier Stelli im Anzug 14IG
Es hat geregnet!
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der 14IG Pulli saß vorne genau so, hörte aber da auf, und das war mir zu kurz,
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.deshalb trägt sie beim Pulli eben die 16IG
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beim Pullunder hingegen gibt's nur 31 schmal als Messwert mit 67RL und 76BU...
Oh danke, dann komme ich da mit 81-82cm BU wohl an eine blöde Grenze

Ich glaub ich lasse es lieber.
Danke dir!
-
Helpdesk...ich finde den nonstop rabattcode nicht mehr.
Frage tatsächlich- Hand aufs Herz- nicht für mich.
NONSTOPFRIENDSEPT87!

-
Alles anzeigen
So, hier die versprochenen Fotos..
Die Dackel Ausführung passt eigentlich ganz gut, nur bissi kurz 😬was meint ihr? Nächste Größe wäre 18/20, das ist mit Sicherheit zu lang oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht doch super aus. Finde auch nicht, dass das so viel zu kurz wirkt. Sie trägt doch die Rute bestimmt auch oben oder?
Bei Nuri passt ja der Overall recht gut. Der Pullunder ist in der gleichen Größe leider echt etwas kurz oben. In länger würde er aber unten zu lang werden. Männerprobleme : D
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Equafleece Anzug an einem Hund, der Kleidung eher weniger feierlich findet und sich gerne mal weigert darin zu laufen? Fleece Pullover sind in Ordnung, damit kann er laufen seiner Meinung nach. Ich fände nur einen Anzug mit Beinen ganz sinnvoll, weil er recht schnell auskühlt bei Kälte und schleiche da jetzt schon einige Zeit drumrum. Letztes Jahr war nur irgendwie eh immer alles ausverkauft, aber dieses Jahr wäre noch Auswahl da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!