Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Von vorne hast du ja kein Bild, also musst du gucken. Ich finde er sieht gut aus auf den Bildern, eben weil noch genug Luft ist um sich komplett frei zu bewegen.
Wenn da an der Brust nun total viel Platz noch ist, ja, dann könnte der s besser sein, das wirst du aber erst 100% wissen wenn du es ausprobierst.
(Und ich drück mal die Daumen für wasserfest!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war von vorne.
Ich habe jetzt einfach den 35S noch bestellt. Habe ja nichts zu verlieren, lässt sich ja problemlos retournieren.
Dann bin ich wirklich sicher, wie du zu recht auch sagst.
Das mit der Wasserfestigkeit ist bei den Overalls echt schwierig.
Laut Internet ist bis 10000 Wassersäule nur für Nieselregen gemacht.
Der Hurtta hat 10000, der Paikka hat gar keine Angabe.
Wenn er 45-60min im leichten Regen hält, soll es mir reichen.
Ob es welche mit 15000 überhaupt gibt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere equafleece Lieferung ist heute angekommen

Montag Nachmittag bestellt , heute da

Oh ich hab auch Montag bestellt. Aber hier ist noch nix.
-
lässt sich ja problemlos retournieren.
Also falls du den Hund auch mal retournieren willst... Ich hätte da ein Plätzchen.

Ganz süße Maus und nun bin ich echt gespannt wieviel Unterschied dann in der Weite sind.
-
Hat jemand von euch diesen Mantel und kann mir sagen ob da hinten eine Rutenaussparung ist?
https://www.dgdoggear.com/de/dg-urban-jacke-2
Das Ding ist ja wirklich absolut nicht günstig, ich könnte mir aber vorstellen dass mein Hund es liebt wenn nichts zwischen den Vorderbeinen ist und der Bauch sehr weit zu. So wirklich zufrieden bin ich nämlich nicht mit der Wintergarderobe

-
Hat jemand von euch diesen Mantel und kann mir sagen ob da hinten eine Rutenaussparung ist?
Das Ding ist ja wirklich absolut nicht günstig, ich könnte mir aber vorstellen dass mein Hund es liebt wenn nichts zwischen den Vorderbeinen ist und der Bauch sehr weit zu. So wirklich zufrieden bin ich nämlich nicht mit der Wintergarderobe

Ich glaub ich hab die, ich schau morgen Nachmittag und mach ein gescheites Foto, wenn es die ist,hat sie keine Rutenaussparung wenn ichich recht erinnere. Ich will sie übrigens loswerden, weil meine Hündin dafür irgendwie die falsche Körperform hat

-
-

Nein, die Modelle von DG haben keine Aussparung. Die gehen um den Hintern rum, für Rutentiefträger.
-

Nein, die Modelle von DG haben keine Aussparung. Die gehen um den Hintern rum, für Rutentiefträger.
Deswegen frage ich noch mal nach, es sieht auf dem unteren Bild verdächtig nach extra Naht aus

Ich glaub ich hab die, ich schau morgen Nachmittag und mach ein gescheites Foto, wenn es die ist,hat sie keine Rutenaussparung wenn ichich recht erinnere. Ich will sie übrigens loswerden, weil meine Hündin dafür irgendwie die falsche Körperform hat

was passt denn an der Körperform nicht? Ich bin auf jeden Fall auf Bilder gespannt (und falls du sie wirklich loswerden magst, können wir ja per PN weiter schreiben
) -
Indy hat noch ein zwei Kilo zugelegt nach dem Kauf und Rumi wird sicher auch so groß werden. Ist einfach zu knapp überall. Müsste M2 sein. Ich zieh Indy das Teil morgen mal an und fotografiere es. Nach Brustumfang in der Tabelle müsste es ihr eigentlich passen (sie hat 60 cm Brust), aber bei den Tops liegt sie auch zwischen M2 und M3, so dass ich dort auch lieber M3 gekauft hab dieses Jahr.
-
Unsere equafleece Lieferung ist heute angekommen

Montag Nachmittag bestellt , heute da

Oh ich hab auch Montag bestellt. Aber hier ist noch nix.
Hab ca 15 Uhr berstellt und am selben Tag noch ne Versandbestätigung bekommen.
Gestern war es lt Tracking Nr in Niederaula und heute da ☺️
Allerdings stand auf der Royal Mail Seite, sie streiken am 8. September .
Vielleicht verzögert es sich deswegen ...
-
lässt sich ja problemlos retournieren.
Also falls du den Hund auch mal retournieren willst... Ich hätte da ein Plätzchen.

wir teilen die Retoure...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!