Mantel Fotothread III

• es gab 18% bei Nonstop...

Hast du das etwa verpasst? :shocked:

ja :loudly_crying_face:

aber alle die nonstop tragen können sind ausgestattet

war nicht der letzte rabatt :pleading_face:

Wie konnte denn das passieren?????

Nee, aber Nonstop würde deiner Renngiraffe glaube ich nicht passen. Jumi ist ja kürzer und selbst bei ihr ist da recht viel Material... Da würde deine Maus in einer Nummer größer wohl versinken.

• Mal eine Frage von mir.

Wie warm sind die Pullis bzw. Pullunder von Equafleece?

Sind die sehr warm?

Mir geht es hauptsächlich um Nässe, Regen, wenn wir auf dem Weg zur Arbeit sind.

Bis jetzt zeigt sie noch nicht, dass es ihr draußen zu kalt ist, kann aber noch kommen. Sie ist zwischenzeitlich ja 11 Jahre.

Bei Equafleece wäre halt auch der Bauch schön abgedeckt und es sieht so aus als würde es nicht um sie herum schlottern.

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen 31 superschmal und 31 schmal?

• Ich finde die schon gut warm.

Bei Nässe finde ich sie nicht sooo super, weil das Wasser bei meinem recht bodentiefen Hund eben einfach darunter kriecht. Allerdings auch erst schlimmer, wenn man länger geht. Für das kurze Regengassi reicht es trotzdem.

Bei Trockenheit hält er aber auch bei Minusgraden noch schön warm.

Und er liegt bei uns auch besser an, Nuri bewegt sich damit etwas lieber als mit anderen Overalls.

Ich muss den Overall allerdings leider auf links anziehen, weil die innen liegenden Nähte an den zarten Beinen meines Hundes wund reiben.

• Das Problem ist halt wirklich, dass die meisten Mäntel, die in der Länge passen einfach zu weit sind.

Und wichtig ist mir halt auch ein guter Schutz am Bauch. Sie hat ja zum Glück doch noch etwas Bodenhöhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!