Pferde, Pferde, Pferde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pferde, Pferde, Pferde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich les bei dir auch sehr gern mit. Und so tolle Fotos :smiling_face_with_hearts:

    • Wirklich tolle Bilder und Geschichten :smiling_face_with_heart_eyes:


      Dein Thread hier erinnert mich sehr an die Geschichten von meinen Schwiegereltern...die hatten auch immer einen Haufen Pferde. Jetzt sind es nur noch 4 Araber und das Kinderpony von meinem Freund :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Hier bin ich dabei! Die Geschichte ist so toll, und die Bilder erst :herzen1:

      Ich hab damals auf einem Shetty reiten gelernt :herzen1:

      Da war ich 7, ein kleines Spargel und auf dem Dorf, da kannte man sich halt. Da hatte ein Bauer ein paar Shettys (mixe) und der hat mich da täglich bei denen gesehen. Ich bin immer von der Schule direkt dort hin zum kraulen. Dann hat er mich irgendwann gefragt ob ich mir eine aussuchen, mal putzen und mich drauf setzen will. Und so zogen wir dann los. Ohne Sattel, nur mit Halfter quer durchs Gelände. Dann durfte ich auch alleine meine Runde mit Maya drehen, durfte immer zu den Ponys rein und sie putzen. Ich war da immer den ganzen Tag:herzen1:

      Irgendwann war ich dann natürlich zu groß für sie, und wir sind immer spazieren gegangen. Bis sie sich im Winter das Bein gebrochen hat :(

      Aber Araber hab ich auch schon immer bewundert :cuinlove:

    • Da war ich 7, ein kleines Spargel und auf dem Dorf, da kannte man sich halt. Da hatte ein Bauer ein paar Shettys (mixe) und der hat mich da täglich bei denen gesehen. Ich bin immer von der Schule direkt dort hin zum kraulen. Dann hat er mich irgendwann gefragt ob ich mir eine aussuchen, mal putzen und mich drauf setzen will. Und so zogen wir dann los. Ohne Sattel, nur mit Halfter quer durchs Gelände. Dann durfte ich auch alleine meine Runde mit Maya drehen, durfte immer zu den Ponys rein und sie putzen. Ich war da immer den ganzen Tag

      So hätte ich mir meine Kindheit auch gewünscht :D

      Dafür durfte Töchterchen dann so aufwachsen :smile:



      Aller Anfang ist schwer



      Endlich zogen die ersten Araberstuten auf unser Höfchen


      Die einjährige Schubani







      Und die einjährige Eläea.

      Sie gehörte zur Hälfte meiner Freundin.



    • Wunderschön.

      Deine Tochter hatte eine beneidenswerte Kindheit.

    • Herrlich, solche Zeitreisen.


      Ich muss immer schmunzeln. Man sieht ein Foto - und zack: jaaa genau, damals, 80er (etc), man hat so voll das Gefühl, wie es damals war.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!