Hund niest und schmatz

  • Heute fing unser Hund 11 Jahre rottweiler Mischling an zu niesen und zu schmatzen.


    Das schmatzen macht sie schon ewig


    Gestern fing sie an rückwärts zu niesen als wenn sie sich verschluckt hat oder sowas.


    Naja seid heute nachmittag ist das so das sie normal niest und hält das schmatzen


    Seit 3 Tagen hat sie auch mal wieder garkeine Lust auf ihr hauptfutter seit 2 Monaten hat sie das ohne Probleme gegessen Nun ist das so das man Leckerlies drunter mischen muss oder andere sachen machen muss....


    Seid 4 Monaten ist sie librela Patient aufgrund spondylose im Rücken und arthrose im Ellenbogen was super anschlägt. Aber unsere Angst ist trotzdem da... Weil Gina ja schon so alt ist das es irgentwann soweit ist. Nun stecken wir das trockenfutter mit Nudeln da wird denn wunderbar drumherum gegessen und aussortiert

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund niest und schmatz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Okay den wollte ich morgen eh kontaktieren.


      Wie gesagt das schmatzen macht sie schon Jahre lang keiner konnte nur Ursache finden bis auf das sie vor nem Jahr ne dolle magenschleimhautentzündung hatte mit sotbrennen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!