Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands
-
-
https://m.tvspielfilm.de/tv-programm/se…6e3571b27a.html
Diesen Sonntag auf RTL um 17:30. Hab aber noch keine Vorschau gesehen. Was das wohl ist

-
31. Dezember 2021 um 22:15
schau mal hier:
Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab's vorhin auch kurz gesehen...ich schau mal an am Sonntag

LG
Juli und Tessi

-
Werde mal reinschauen, bin gespannt ob dort viel Unsinn zu den Rassen erzählt wird.
-
Schaut jemand?
-
Ja 🤦♀️
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja 🤦♀️
Hört sich an, als wäre es völliger Murks und es lohnt sich nicht, es nachzuschauen?
-
Schaue auch und naja direkt 21 Ole english Bulldogge

Hätte man ja mal erwähnen können, was da Sache ist. Gezeigt wurde aber hauptsächlich ein gemäßigtes Exemplar
-
Ja 🤦♀️
Hört sich an, als wäre es völliger Murks und es lohnt sich nicht, es nachzuschauen?
Ich weiß nicht.. Platz 22 Dackel
21 old english Bulldogge
20 magyar viszla ..
Find ich relativ speziell und darauf wird wenig eingegangen .. Also empfinde ich zumindest so
-
Geht nicht so richtig drum was diese Hunde ausmacht und was sie wirklich brauchen oder?
Und dann wieder diese absoluten Plattschnauzen und kaputtgezüchteten Hunde…

-
So, ist also Murks? Mies
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!