Hund überdreht ständig!
-
-
Was macht Fly wenn du dich draußen hinsetzt und länger an einem Platz verweilst?
Wenn er dieses überdrehte, selbst verletzende Verhalten draußen durch Überdrehen gezeigt hat, wie hast du Fly da rausgeholt?
Sorry, die Fragen habe ich jetzt erst gesehen.
Wenn wir draußen sitzen, bevor er überdreht ist er entspannt. Da können wir auch eine Stunde am selben Platz rumsitzen, er legt sich bei meinen Füßen hin und schaut nur durch die Gegend.
Wenn ich mich versuche hinzusetzen, wenn er schon überdreht ist dann klappt das so gar nicht. Er setzt oder legt sich nicht hin.
Wenn er das Verhalten im Freilauf gezeigt habe, habe ich ihn angeleint und bin praktisch immer in Bewegung geblieben, so dass er gezwungen war aufzuhören. Er hat dann zwar in die Leine gebissen, gekläfft, gehechelt und gespeichelt, aber durch die Ablenkung konnte ich das schlimmste verhindern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich bei Lucca immer bemerke ist die unterschiedliche Art und Weise wie er unterwegs ist. Bei unseren reizarmen Schlendergängen träumt er. Er schnüffelt herum und ist mit sich beschäftigt. Da muss ich schon mit der Leine schlenkern damit er aufmerksam wird
Wenn wir in der Stadt sind geht er augenscheinlich auch nur mit jnd schnüffeln ab und zu. Aber er ist immer auc Empfang eben weil das für ihn Arbeit und kein Spaß ist. Ein "Pst" von mir und er steht bei Fuß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!