Der Aufreger des Tages...
-
-
Da hast ja recht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aufreger des Tages...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehm meinen Hund schon mit zum Einkaufen, weil wir vorher dann noch eine schöne Tour machen. Allerdings bleibt die kleine dann im Auto sitzen (nein nicht wenn es zu heiß ist, mag keine Hot-Dogs) eigentlich hab ich sie wenn ich von der Arbeit komme immer an meiner Seite.
Mich nerven so ganz nah an der tür angebundene Hunde auch. Die Kinder meiner Schwester haben auch Angst vor großen Hunde. Die größere sogar vor meinem Dackel, obwohl die eigentlich nichts tut. Wie schon einige geschrieben haben, da hat ja auch der Hund keine Ruhe. Und entschuldigung. Nur weil er direkt neben der Tür angebunden ist, pöbelt keiner an ihm rum??!! Ich glaube auf die paar Meter kommt es dann nicht mehr an. Zumal die Dame ja sowieso im Geschäft war und den Hund so uns so nicht gesehen hat.
Ich hatte mal einen ganz schlauen HH. Der hat seinen Hund am Ende des Wagenständers angebunden. Genau vor meiner Autotür. Dem war das ja total wurscht dass ich da rein wollte, hat sich viel mehr für meinen Einkäufe interessiert. Das fand ich auch ätzend, zumal mein kleiner 9kg Fratz ihr Auto verteidigen wollte und als ich endlich die Tür aufbekam auf den 60kg Koloss zuschoss. Dann steht man da und schaut und u allem Überfluss war der Hund nur ans Fahrrad angeleint. Tolles Bild glaub ich. Mit zwei Tüten Hund zurückhalten und nebenbei noch zusehen, dass das Rad nicht umfällt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!