Untypisches/ Seltsames Verhalten, mir gehen die Ideen aus.

  • Blutbild - unbedingt machen lassen, hab ich im Thread schon mal geschrieben wegen der Schilddrüse.

    Aber: Schilddrüse muss man aufpassen, ich meine das muss morgens nüchtern passieren und du brauchst alle 8 (?) Werte.

    Da würde ich mich vorher gut einlesen, bevor du mehrfach Blutbild machen musst.

  • Aber: Schilddrüse muss man aufpassen, ich meine das muss morgens nüchtern passieren und du brauchst alle 8 (?) Werte.

    Da würde ich mich vorher gut einlesen, bevor du mehrfach Blutbild machen musst.

    Ja das weiß ich. Müsst sie halt am Freitagmorgen evtl hin wenn es machbar ist. Oder ich geb ihr morgen früh erstmal nichts... bis 12 Uhr halten sie das locker aus.

    Hab morgen früh noch einen Termin... das klappt dann vorher wieder nicht.

  • Blutbild - unbedingt machen lassen, hab ich im Thread schon mal geschrieben wegen der Schilddrüse.

    Aber: Schilddrüse muss man aufpassen, ich meine das muss morgens nüchtern passieren und du brauchst alle 8 (?) Werte.

    Da würde ich mich vorher gut einlesen, bevor du mehrfach Blutbild machen musst.

    Natürlich, aber was ist denn die Option? Kein Blutbild und die Schilddrüse, wenn was sein sollte, unentdeckt lassen? :smile:


    Bezüglich PL.

    Für mich sieht es aus, als wäre da kein Problem hinten sondern vorne- im Schulterbereich.

  • Natürlich, aber was ist denn die Option? Kein Blutbild und die Schilddrüse, wenn was sein sollte, unentdeckt lassen? :smile:

    Natürlich nicht. =)

    Aber ich würde es vorher kurz mit dem TA abklären, hab hier im Forum leider schon mitbekommen, dass was falsch gelaufen ist und der Hund dann nochmal zur Blutabnahme musste. Wenn man alles gleichzeitig machen kann, ist es ja meist stressfreier.

  • Lalaland

    Das in jedem Fall.

    Ich weiß auch dass direkt neben der Tierarztpraxis ein Container steht wo eine Physio ist... wie gut sie ist weiß ich leider nicht.

    Da hatte ich noch nie Kontakt, also mit keiner Physio...

  • Ich würde definitiv auch mal eine gute Physio drauf schauen lassen.

    Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.

    Ein großes Blutbild ist in so einem Fall sicher nicht verkehrt. Finde die Ansätze von Gina23 interessant!

  • Hab jetzt nochmal Treppenproblem gehabt. Allerdings hab ich beim Dritten Mal diesmal überlegt einfach direkt auf Ihrem Weg vor ihr hoch zu gehen. Da war sie dann auch hinter mir.

    Werd es später und morgen definitiv nochmal ausprobieren, vllt ist das ja ein Lösungsansatz...

    Ihr ihren Weg vorgehen :smirking_face:


    Aber TÄ anschreiben steht morgen definitiv auf dem Plan.

    Hab sie draußen auch mal komplett durchgeknetet/ getastet.

    Angespannt war natürlich alles... der Bauch schien mir etwas hart/ empfindlich... kann aber auch von der Verspanntheit kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!