Untypisches/ Seltsames Verhalten, mir gehen die Ideen aus.

  • Ich würde zu einem Facharzt gehen. Dann spart man Geld, weil der weiß, was er suchen muss.


    Und ist mit einem Termin ja auch fertig.

    Mach ich immer so.

    Für die Augenuntersuchung geh ich auch zum Facharzt.

    Und wenn der Hausarzt röntgt, passt es oft eh nicht, jeder Arzt will seine eigenen Aufnahmen.

    Oder es wird das Knie geröntgt, Is aber der Rücken. Dann muss das Tier doppelt und dreifach untersucht werden.

  • Ich trag Ella ja in letzter Zeit die Treppe hoch ins Schlafzimmer und mach auch die Tür dann zu (hab ich vorher nicht weil die Hunde selbst entscheiden konnten wann sie mir folgen)

    Irgendwie hab ich das Gefühl dass ihr die Art von Begrenzung etwas gut tut.

    Sie legt sich gleich hin wenn ich dann liege und ist im allgemeinen gefühlsmäßig entspannter und zutraulicher in dem Moment.

  • Wir haben heute den Physiotermin.

    Bin gespannt drauf, wie es läuft und was sie sagt.

    Werde auch ansprechen ob ein Röntgen sinnvoll ist nachdem sie nach Ella geschaut hat.

    Meine TÄ hat leider auf meine Mail vor Weihnachten nicht mehr geantwortet.

  • So....

    Der Termin war gut.

    Zu Anfang war sie sehr angespannt. Und am Schluss hat sie sich sogar hingesetzt.

    Sie sagte bei der Ganganalyse dass sie schief läuft, die linke Schulter/Bein etwas nach Außen geht.

    Vorne waren nur Blockaden auch zwischen den Schulterblättern war sie fest. Hinten da wo die TÄ auch schon die Probleme festgestellt hat wars etwas schmerzhafter.

    Sie hat zum Schluss noch Laserbehandlung gemacht, dabei hat Ella sich dann auch hingesetzt.

    Sie meinte dass sie zu anfangs sehr angespannt war und dann lockerer wurde.

    Angenehme Patientin.

    Ich hab Ella angesehen dass sie teilweise zwischen "Was passiert hier? Ich möchte weg... " Und "So angenehm, ich könnt schlafen" stand.

    In zwei Wochen haben wir noch einen Termin.

  • Achso, zwecks Röntgen, ist erstmal nicht notwendig. Erst wenn die Behandlung nicht anschlagen bzw sich alles verschlechtern würde, macht es Sinn, Schulter und Rücken röntgen zu lassen.

    Bei der Ganganalyse ist auch die PL nicht auffällig gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!