Untypisches/ Seltsames Verhalten, mir gehen die Ideen aus.
-
-
So.... kommen gerade vom Tierarzt.
Vorne scheint alles in Ordnung zu sein.
Allerdings hat sie schmerzen in der Wirbelsäule. Dagegen gabs jetzt eine Spritze.
Geriatrisches Blutbild wurde auch nochmal gemacht.
Im rot gekennzeichneten Bereich hat sie wohl reagiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Untypisches/ Seltsames Verhalten, mir gehen die Ideen aus.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist da Röntgen angedacht?
-
Ist da Röntgen angedacht?
Hat sie erstmal nicht von gesprochen.
Evtl will sie erstmal noch das Blutbild abwarten?
-
Ja, vielleicht. Wobei WirbelsäulenRöntgen auch ohne Narkose gemacht wird.
Hatte Max damals auch bekommen, als er Pass gegangen ist.
Das war so die Grundabklärung, zur Physio sind wir dann ja auch erst später, als der Tierarzt nicht weiter kam.
-
Röntgen finde ich auch wichtig, da erkennt man schon für den Anfang einiges.
Unsere Physio hatte uns da damals sicherheitshalber geschickt
-
-
-
Hab nachgefragt: Erstmal Blutbild abwarten und dann weiterschauen zwecks Röntgen und/oder Medikation.
-
Hab nachgefragt: Erstmal Blutbild abwarten und dann weiterschauen zwecks Röntgen und/oder Medikation.
Wann kriegt ihr die Ergebnisse?
-
Wann kriegt ihr die Ergebnisse?
Keine Ahnung.
Morgen oder übermorgen? Kommt drauf an wie lang das Labor braucht.
Mit Bonny war ich mal Montags zum TA und das Ergebnis kam Donnerstags.
Von daher weiß ich es nicht so genau
-
Das ist vermutlich genau der Übergang zum Kreuzbein. Wäre ganz klassisch.
Ich würde sie schon mal röntgen. Es reichen zwei Aufnahmen in der Größe. Einmal in Rückenlage, wo man auch die Hüfte drauf hat und dann eine seitliche. Kann auch sein, dass sie Spondylose hat oder einen Übergangswirbel. Die Hüfte würde ich aber auch mal mitnehmen. In der Größe hat man oft auch noch genau das Knie mit drauf 👍 Dann kann man einordnen von wo das Problem kommt. Als Physio stellt man ja keine Diagnose, das macht der Tierarzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!