Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
25. Lies ein Buch, in dessen Titel ein Tier vorkommtTerry Pratchett- Schweinsgalopp
Und damit bin ich... tadaaaaaa... fertig! Challenge beendet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwuuunsch
-
Gratuliere!
-
Hier geht's in den Endspurt.
Die to read Liste ist nur noch einstellig.
-
Ich bin jetzt bei 37/48 bzw. 43/60. Habe also noch ein bisschen was vor mir, aber meine Leseflaute ist abgeklungen und ich komme wieder gut voran. Hier und auf der Karte müsste ich mal wieder aktualisieren, da hänge ich ein bisschen (seit April oder so
) hinterher.
-
-
Hier und auf der Karte müsste ich mal wieder aktualisieren, da hänge ich ein bisschen (seit April oder so
) hinterher
Ich auch
keine Ahnung, wann ich zuletzt eingetragen habe
furchtbar schlechtes Vorbild
würde ich mehr lesen, wär ich wahrscheinlich mehr hinterher, aber hier läuft es ja kaum..
-
Brav alles eingetragen.
Ok, außer das, das ich gestern fertig gelesen hab.
Ich geh mal zur Karte...
-
Ich habe das Buch für das Monatsmotto Juli nochmals geändert:
Monatsmotto Juli:
Lies ein Buch, das aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird
Jussi Adler-Olsen, Opfer 2117
Viele unterschiedliche Perspektiven, für mich sehr passend für das Monatsmotto.
-
Ich mag das Eintragen ja total gerne und mach das immer direkt :-)
Ich bin bei 32 Büchern, 33 wird heute fertig... Ich hatte echt viel Schönes dieses Jahr, aber die letzten Wochen waren eher so meh. Wenn micht ein Buch nicht packt, lese ich halt immer nur so ein paar Seiten am Tag, dann dauert das natürlich...
Brom: The Child Thief (Der Kinderdieb) hat mich emotional leider gar nicht abgeholt. Ein Buch wie ein (durchaus gut gemachter) Actionfilm... Setting, Backstory, alles eigentlich total cool. Aber es wird ständig nur gekämpft. Und fast alle Charaktere sind unsympatisch, die Welt ist einfach nur schlecht - mir wars dann echt egal, wer lebt und wer stirbt. Irgendwie ein seelenloses Buch.
Danach dachte ich, etwas leichtes, humorvolles muss her: Tammie Painter: The Undead Mr. Tenpenny (das gibts nicht auf Deutsch). Eigentlich eine nette Story, aber die Schreibe ist nicht so ganz auf den Punkt. Also auch kein Volltreffer.
Ich hoffe auf das nächste Buch!
-
Super, jetzt kann man den Kinderdieb direkt in zwei Kategorien einsortieren, einmal als Empfehlung und einmal als Flop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!