Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Einer ne Idee, wo ich evtl Totenhauch von Amanda Stevens einsortieren könnte?
Wenn Du die weiteren Monatsmottos verrätst, finden wir bestimmt eine Kategorie, wo es reinpasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einer ne Idee, wo ich evtl Totenhauch von Amanda Stevens einsortieren könnte?
Wenn Du die weiteren Monatsmottos verrätst, finden wir bestimmt eine Kategorie, wo es reinpasst
Nützt mir ja aber nichts, ich hab das Buch ja schon gelesen. Aber netter Versuch
-
14. Lies ein Buch, das einen Namen im Titel trägt (auch Orte, auch fiktivJuli Zeh- Unterleuten, Note: 1,5
-
Zählt bei Kategorie 3. "Lies ein Buch, in dem es um Bücher geht" auch, wenn es um Gedichte und Schriftstellerei geht, oder müssen es tatsächlich Bücher sein?
-
36. Lies ein Buch mit mindestens zwei ZeitebenenKarin Kalisa- Fischers Frau, Note: 3,5
-
-
Zählt bei Kategorie 3. "Lies ein Buch, in dem es um Bücher geht" auch, wenn es um Gedichte und Schriftstellerei geht, oder müssen es tatsächlich Bücher sein?
Hmmm... Gar nicht so leicht. Aber ich lass es gelten
-
Hmmm... Gar nicht so leicht. Aber ich lass es gelten
Juhu, dann kann ich die Kategorie direkt belegen
Muss ich nicht extra nach nem passenden Buch suchen.
-
Ich hab hier gerade ein Sommertief und kann mich kaum aufraffen, etwas zu lesen in die Hand zunehmen.
Bisher lag ich gut im Plan und auch die teilweise wirklich grottigen Bücher konnten den Elan nicht trüben, aber jetzt hat sich meine Motivation irgendwie in den Urlaub abgesetzt. Eigentlich dachte ich, wenn ich frei hab, werd ich den ganzen Tag mit der Nase im Buch hängen... nö. Es ist gerade echt Überwindung, mal ein Kapitel zu lesen.
-
Ich hab hier gerade ein Sommertief und kann mich kaum aufraffen, etwas zu lesen in die Hand zunehmen.
Bisher lag ich gut im Plan und auch die teilweise wirklich grottigen Bücher konnten den Elan nicht trüben, aber jetzt hat sich meine Motivation irgendwie in den Urlaub abgesetzt. Eigentlich dachte ich, wenn ich frei hab, werd ich den ganzen Tag mit der Nase im Buch hängen... nö. Es ist gerade echt Überwindung, mal ein Kapitel zu lesen.
Fühl ich. Hier läuft es auch wieder echt mies... Werde wohl auch den Großteil der Bibliotheksbücher aussortieren und vorzeitig zurückbringen und irgendwann anders wieder ausleihen.. wird mir einfach zu viel und alle schaff ich definitiv nicht mehr bei meinem momentanen Tempo..
-
Monatsmotto Juli:
Lies ein Buch, das aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird
Ursula Poznanski, Schatten
Ich habe im Thread zur Bücherchallenge 2019 rumgestöbert und bin dort auf das Buch gestoßen.
Das passte natürlich hervorragend da ich die Vorgängerbände schon gelesen habe.Auch dieser Band hat mir gut gefallen.
Skuriosität am Rande: das ist jetzt das dritte Buch welches ich dieses Jahr gelesen habe, welches "Schatten" beinhaltet:
Deon Meyer, Weisser Schatten
Jørn Lier Horst, Eisige Schatten
Ursula Poznanski, Schatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!