Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr!
-
-
Jetzt habe ich gestern ein Buch fertig gelesen, was ich sicher zu einer Kategorie geordnet hatte...jetzt passt das nach dem Lesen aber auf drei.
Und nun kann ich mich nicht entscheiden.
Sortier es erstmal in die, von der du glaubst, die ist von den dreien am schwersten zu erfüllen. Umsortieren kannst du ja jederzeit wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die DF-Bücherchallenge 2022 - Das 5. Jahr! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt habe ich gestern ein Buch fertig gelesen, was ich sicher zu einer Kategorie geordnet hatte...jetzt passt das nach dem Lesen aber auf drei.
Und nun kann ich mich nicht entscheiden.
Sortier es erstmal in die, von der du glaubst, die ist von den dreien am schwersten zu erfüllen. Umsortieren kannst du ja jederzeit wieder.
Ich wollte jetzt den zweiten Band dazu lesen und abwarten. Wäre halt für den Monat Februar, daher muss ich den zweiten Band diese Woche noch fertig bekommen. Aber da mir die Geschichte gefällt, schaffe ich das sicher. Dann kommt Band 1 in die eine Kategorie und Band 2 in den Februar. Die dritte schaffe ich locker auch mit was anderem...das erste Buch einer Reihe zu lesen ist bei meiner Buchauswahl selten ein Problem.
-
Moin. Steht schon das Motto-Thema für März 2022 fest? Irgendwie wird mir leider dazu bei der Monats-Challenge nichts angezeigt.
-
Waahhh, sorry! Danke, dass du mich daran erinnerst. Sehr aktives Wochenende gehabt und gestern dementsprechend erholen müssen. Hatte das jetzt tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Monatsmotto März
Lies ein Buch mit einer starken weiblichen Protagonistin
(Frauentag, woop-woop
)
-
Nesa8486 :
Vielen lieben Dank dir für das Bekanntgeben des Monatsmottos. Na hoffentlich war das Wochenende dann auch schön und nicht nur aktiv.
-
-
Nesa8486 :
Vielen lieben Dank dir für das Bekanntgeben des Monatsmottos. Na hoffentlich war das Wochenende dann auch schön und nicht nur aktiv.
Ja, war sehr schön, aber auch sehr, sehr anstrengend. War es aber wert
-
Dürfen es auch mehrere starke weibliche Protagonisten sein?
Dann erhole dich weiter…aber wenn es sich gelohnt hat ist doch prima
-
Dürfen es auch mehrere starke weibliche Protagonisten sein?
Dann erhole dich weiter…aber wenn es sich gelohnt hat ist doch prima
Klar, Hauptsache mindestens eine ist dabei
wär auch ok, wenn es mehrere Protagonisten gäbe und manche davon männlich sind.
-
Waahhh, sorry! Danke, dass du mich daran erinnerst. Sehr aktives Wochenende gehabt und gestern dementsprechend erholen müssen. Hatte das jetzt tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Monatsmotto März
(Frauentag, woop-woop
)
Du wusstest doch, dass ich von meiner Reihe den dritten Band auch noch lesen will.
-
Monatsmotto März
(Frauentag, woop-woop
)
Du wusstest doch, dass ich von meiner Reihe den dritten Band auch noch lesen will.
PS: muss jetzt die paar Tage bis März noch warten mit dem Lesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!