Glücklich Single oder auf Partnersuche mit Hund!

• Ich finde, die Frage sollte eher lauten : Was ist zwischenmenschlich alles falsch gelaufen, um diesen Gedanken zu bekommen?

"Verbittert" finde ich da irgendwie nicht so nett gewählt.

Es entscheidet sich ja keiner einfach so, zum einzelgängerischen Griesgram zu werden und einfach kein Bock mehr auf andere Menschen zu haben.

• Ich finde Dating Apps super. Also nicht für mich, aber ich höre mir immer die lustigen Storys von Freunden dazu an. Die letzte Story war von einer guten Freundin, die mehrere Monate einen Typen gedatet hat und nach und nach hat er sich verplappert. Erst kam raus dass er zwei Kinder hat, dann dass er verheiratet ist (aber alles natürlich abgeklärt, offene Beziehung und so) und plötzlich war die Frau am Handy und wollte wissen mit welcher Frau ihr Typ fremdgeht xD

Neee ich bin glücklicher Single. Ich bin in Beziehungen unglücklich und fühle mich eingeengt. Und Kompromisse geh ich nur für meine Hunde ein :sweet:

Aber alleine leben würde ich trotzdem nicht wollen. Dafür bin ich viel zu gesellig und kommunitkativ.

• flying-paws 16. November 2021 um 10:00

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!