Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum
- ATFanny
- Geschlossen
-
-
Na guck..und dann haben sie natuerlich auch noch TAe an der Hand, die ihnen helfen. Damit man schoen alles verheimlichen kann.
Ist das dein Ernst??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund vom Tierarzt verletzt Airedale Forum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hmm, wenn ihr davon wisst, dass ein Züchter wissentlich kranke Welpen verkauft, dann solltet ihr mit dem Zuchtwart darüber sprechen.
-
Also mafiöse Strukturen in der AT Szene?
-
Falls es denn einen gibt.
Das Ganze klingt so verworren, eigentlich sogar eher nach einer typischen Hinterhof"zucht".
Und da weiß man sogar, daß man davon die Finger lassen soll
-
Nur ein gut gemeinter Rat.
Mit sich hier anmelden, sehr schwer zu lesende Texte schreiben und dann auf Antworten patzig reagieren macht man sich hier keine Freunde
Was ist mit patzig gemeint!
Aber ich gebe dir recht, habe schon von anderen gehört, das EUER Forum schwierig werden könnte!
Es braucht sich keiner auf den Schlips getreten fühlen!
-
-
Ich Les gelegentlich mal nach..
Du schriebst, du hättest einen Welpen "bestellt".
Sry, aber bestellen tut man Schuhe, keine Hunde...
Bisher hab ich den KfT als seriösen Verein kennen gelernt, und als kranke Rasse ist mir der Airedale auch nicht bekannt.
( ja, ich informiere mich diesbezüglich, da diese Rasse schon seit Jahren auf meiner Liste steht, und eigentlich statt meines Mittelschnauzers einziehen sollte)
-
Ich würde auch nicht bei einem Züchter kaufen, bei dem ich die Hunde nicht besuchen kann und auf den Fotos nur einen Schuppen sehe.
Es gibt sicher schlechte Züchter, aber bei denen muss ich doch nicht kaufen. Man kann sich ja vorher informieren, sich die Aufzucht anschauen etc.
-
Aber ich gebe dir recht, habe schon von anderen gehört, das EUER Forum schwierig werden könnte!
Sowas könnte z.B. mit patzig gemeint sein...
Warum bist du denn hier? Möchtest du Rat oder möchtest du uns warnen?
Ich glaube, die meisten hier wissen schon, dass man einen Welpen nicht bestellt und nicht ungesehen kauft...
-
-
Aber ich gebe dir recht, habe schon von anderen gehört, das EUER Forum schwierig werden könnte
Was ist, wenn diese Anderen
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!