Lieblingshund eines anderen Users
-
-
@Eni46s Wheaten könnte ich klauen. Die sind optisch komplett meins.
Moro von hasilein75 und Spuk von Sunti finde ich, so wie sie beschrieben werden, charakterlich perfekt.
-
1. November 2021 um 10:07
schau mal hier:
Lieblingshund eines anderen Users - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist das hier sozusagen top Dog
germanydogforum?
Also jederzeit dürfen sich gerne Garmr von FrekisSchwester, die Mc's von McChris und Ares von @alsatian_00 auf meinem Sofa ausbreiten. Nach einem Kennenlernen, ausgiebigen Kuscheleinheiten oder Spiel werden die Jungs aber wieder nachhause geschickt. Danach werde ich vermutlich Ruhe brauchen.
Dann können gerne Donna63 und
@Alana3010 kommen und wir machen Mädelsabend.
So über die Jungs lästern hihi (Spaaß
)Baxter und Calle von Dogs-with-Soul
finde ich auch super aber die sollten wohl getrennt zu den Kangals kommen. Ich kann mich nicht gleichzeitig auf so viele Hunde konzentrieren.

-
Ich würde mir zuallererst Moro von hasilein75 schnappen.
-
-
Ohh, das ist ein lustiges Thema

Ich würde auf jeden Fall Bonadea s Kaami nehmen, tauschen?

Lani von Lani würde ich auch sofort einpacken und Alice von corrier
Wunderschön und ganz faszinierend bei der Arbeit finde ich auch Rica von @san94 und Sheila von flying-paws aber das ist eher Bewunderung aus Distanz als dass ich die Hunde gerne bei mir in meinem momentanen Leben sitzen hätte.
-
-
Dogs-with-Soul da würde ich gerne klauen…
Oder bei persica

-
Ohhh und Nuca von Fullani würde ich auch sofort nehmen, sie klingt total sympathisch und ist optisch ziemlich mein Idealtyp des KHC

-
Jimmy, der Halb-Bernhardiner von @Kornnatter94
Den würde ich sofort übernehmen, der gefällt mir einfach.
-
-
Oh das sind einige und, wie ich mich kenne, vergesse ich sicher wieder welche
Jou von Bonadea (Mein Traum ist immer noch ein Bi-Blue Sheltie! Die sind aber wie ne Micro-Stecknadel im Heuhaufen zu finden).
Juro von fliegevogel Ist so richtig mein Beuteschema - flauschie und spitzgesicht
Ich würd meine Hände ständig im Fell vergraben.Dakota wäre hier auch herzlich willkommen @Alana3010

Und Lyra sowieso
corrierJumi wäre mir zwar zu schwer auf Dauer, aber für so ein paar Wochen~
Schaefchen2310Alma und Kira von cynamon Nehm ich auch gerne mit rein~ sowie das Schmetterlingsöhrchen von Stachelschnecke wird auch eingepackt und sicherlich Lanis nächste große
Liebe.Wenn mir noch wer einfällt, meld ich mich nochmal ~

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!