Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand bei der Umwandlung eines Bildes in eine Vorlage für eine Stickerei helfen?
Konkret:
Ich möchte ein Shirt besticken lassen und verschenken.
Das Ergebnis soll so ähnlich aussehen, nur dass der Schriftzug deutlich kleiner sein soll: https://image.brigitte.de/13067678/t/k_/…irt-sticken.jpgDer Schriftzug besteht in meinem Fall aus einer individuellen Handschrift, von der ich ein Foto auf dem PC habe.
Die Linie an den Schriftzug zu basteln bekomme ich noch hin.
Was ich nicht auf die Reihe bekomme: Die Linien oben und unten in der Länge in das Bild einzufügen, dass sie (ähnlich der auf dem Fot) vom Kragen bis zum Saum gehen. Keine Ahnung, wie lang die Linie dazu sein muss (also wie ich die Länge in cm in die Datei übertrage)Und ich schaffe es nicht, die Datei auf die 320 dpi zu bekommen, die die Stickerei haben will.
Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Graphik erstellen lassen kann?
Ich sitze da jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit dran und verzweifle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand die Fitbit Versa 3?
Lohnt es sich darauf umzusteigen?
Han derzeit eine ähnlich aber Noname mit weniger Funktionen.
-
Fehlt Dir denn was bei deiner NoName?
-
GPS.
Pulsoxy.
Hat nur 4 Uhrenstile, eines davon gefällt mir nur...
-
Ich hätte gerne eine Art mobile Trainingsplattform.
Gerne aus Plastik, ohne Rand (keine Unterordnungsbox, also), rutschfest und möglichst leicht. Groß genug um mit Schäferhunden die technischen Übungen zu trainieren.
Jemand einen Kauftipp?
Ich benutze dafür ein kleines Trampolin

Ich hatte eigentlich überlegt etwas selbst zu bauen, aber bin jetzt mit meiner Übergabgslösung gar nicht so unzufrieden. Es ist leicht, lässt sich problemlos verstellen und ist trotzdem stabil.
-
-
GPS.
Pulsoxy.
Ok, dann macht es Sinn. Zu Fitbit kann ich leider nichts sagen aber ich habe gute Erfahrungen mit Garmin, da wäre die Venu SQ auch preislich passend.
-
Ah, ok, danke, nun muss mein Hirn das nur noch mit einer Plattform zusammen bekommen
Eine Plattform macht es leichter zu üben dass zwischen den Positionswechseln keine Schritte nach vorne gemacht werden
Ah, ok, jetzt habe ich's 😊 danke
-
GPS.
Pulsoxy.
Ok, dann macht es Sinn. Zu Fitbit kann ich leider nichts sagen aber ich habe gute Erfahrungen mit Garmin, da wäre die Venu SQ auch preislich passend.
Klingt auch nicht schlecht.
kann man da auch die Uhren wechseln?
-
Yup, zusätzlich zu den kostenlosen kannst Du dir im Garmin IQ Shop gefühlte 500 Watchfaces fürn schmalen Taler aussuchen.
-
Alles anzeigen
Kann mir jemand bei der Umwandlung eines Bildes in eine Vorlage für eine Stickerei helfen?
Konkret:
Ich möchte ein Shirt besticken lassen und verschenken.
Das Ergebnis soll so ähnlich aussehen, nur dass der Schriftzug deutlich kleiner sein soll: https://image.brigitte.de/13067678/t/k_/…irt-sticken.jpgDer Schriftzug besteht in meinem Fall aus einer individuellen Handschrift, von der ich ein Foto auf dem PC habe.
Die Linie an den Schriftzug zu basteln bekomme ich noch hin.
Was ich nicht auf die Reihe bekomme: Die Linien oben und unten in der Länge in das Bild einzufügen, dass sie (ähnlich der auf dem Fot) vom Kragen bis zum Saum gehen. Keine Ahnung, wie lang die Linie dazu sein muss (also wie ich die Länge in cm in die Datei übertrage)Und ich schaffe es nicht, die Datei auf die 320 dpi zu bekommen, die die Stickerei haben will.
Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Graphik erstellen lassen kann?
Ich sitze da jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit dran und verzweifle.
Hast du denn die Länge des Shirts schon?
Also, ist alles, was an Daten wichtig ist, klar?Dann schick mir das mal (und auch die Angaben der Stickerei), ich kann dir das die Tage fertig machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!