Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Unsere ist halt eine reine Freigängerkatze, die war (vermutlich) noch nie drin, außer jetzt notgedrungen zwecks Lebenrettung. Ich bin da auf Kooperation angewiesen, was Einnahme von Medikamenten angeht. Das wird irgendwie funktionieren denke ich, zum fressen kommt sie sonst ja auch, aber das einfangen wird ganz sicher nicht funktionieren. Ich habe zwar eine professionelle Katzenfalle, aber welche Katze geht da 2x rein? Insofern wird das schwierig mit den Kontrolluntersuchungen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich höre eigentlich fast ausschließlich, dass Fast Food (McDonald's, BK) die Leute grade mal 2-3h satt macht, auch wenn sie ordentlich zulangen. Gibt es irgendeine Erklärung dafür, wieso es bei mir wirklich ewig hält? 6-8h bin ich davon satt, das schaff ich bei gesundem Essen bei Weeeeitem nicht.
war heute gegen halb 1 bei BK, gab 2 Long Chicken und eine mittlere Pommes, die ich nicht mal ganz gegessen habe und bin jetzt fast 7h später immer noch kaum hungrig. Bei McDonald's ebenfalls so. -
Gibt es irgendeine Erklärung dafür, wieso es bei mir wirklich ewig hält? 6-8h bin ich davon satt, das schaff ich bei gesundem Essen bei Weeeeitem nicht.

Du bist irre?

-
Also ich bin von McDonald's essen einfach genau so lang satt wie von selbstgemachten essen. Konnte noch keinen Unterschied feststellen.
-
Ich höre eigentlich fast ausschließlich, dass Fast Food (McDonald's, BK) die Leute grade mal 2-3h satt macht, auch wenn sie ordentlich zulangen. Gibt es irgendeine Erklärung dafür, wieso es bei mir wirklich ewig hält? 6-8h bin ich davon satt, das schaff ich bei gesundem Essen bei Weeeeitem nicht.
war heute gegen halb 1 bei BK, gab 2 Long Chicken und eine mittlere Pommes, die ich nicht mal ganz gegessen habe und bin jetzt fast 7h später immer noch kaum hungrig. Bei McDonald's ebenfalls so.Ist hier bei mir auch so.
Selbstgekocht hält es, wenn ich Glück habe, 4 Stunden.
Burger King oder Mc Donalds mind. 7 Stunden.
-
-
Gibt es irgendeine Erklärung dafür, wieso es bei mir wirklich ewig hält?
Die Zusatzstoffe. Ein wenig Styropor im Burger Bun, ein paar geschredderte Altreifen im Patty und schon ist der Magen 7 Stunden lang beschäftigt.

-
Hätte jemand Interesse an einem Erfahrungsbericht bezüglich Interkontinentalflug und längerer Auslandsaufenthalt mit Hund?

Ich habe meine Hündin Maya für vier Monate nach Brasilien mitgenommen und war am Anfang sehr überfordert was die notwendigen Dokumenten und Informationsbeschaffungen anging, gerade der Rückflug war sehr kompliziert, da sich am Flughafen absolut niemand auszukennens chien
Vielleicht könnten andere hier im Forum davon profitieren? -
Junko Das könnte ich ergänzen mit 3 Monaten auf Zypern mit Hund letztes Jahr. Habe da auch so meine Erfahrungen.
Hatte auch schonmal über einen Thread ´"Flugreisen mit Hund" oder so nachgedacht. Gibt ja doch einiges zu beachten. Schon alleine die richtige Wahl der Flugbox nach IATA- und dann noch der speziellen Fluggesellschaftenregeln.
-
Macht doch einen Thread!
Für mich käme es nicht in Frage, aber ich fände es trotzdem sehr interessant.
-
Ist man humorlos wenn man sog. Aprilscherze in der Weise "Willkommen zurück aus dem Urlaub, wir sind alle Corona positiv, du musst das alleine wuppen" nicht witzig findet?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!