Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Danke für eure Antworten.

So dachte ich es auch, dass es nicht so dramatisch ist... wg der Ansteckungsgefahr! Wir bleiben trotzdem erstmal bis Dienstag allen anderen Hunden fern würde ich sagen...

LG

P.s. wie bekomme ich von Milla eine Urinprobe? Frischhaltefolie schnell unter legen?

Habt ihr Tips?

Angeleint rausgehen und sobald sie sich hinsetzt von hinten ne Schöpfkelle oder so darunter halten.

Danach in ein ausgekochtes Schraubglas oder so.

Suppenkelle runterhalten.

Geht gut, und ist bei Hundehaltung immer gut dazuhaben…aber gut kennzeichnen…….sonst bekommt man derart von bei der nächsten Sonntagssuppe :rolling_on_the_floor_laughing:

Oder abkochen, in die Spülmaschine oder so… :ka:

Suppenkelle ist ähnlich wichtig wie Ochsenziemer |)

• Wir bleiben trotzdem erstmal bis Dienstag allen anderen Hunden fern würde ich sagen...

Ich würde auch Hundekontakte streichen - nicht wegen der Ansteckungsgefahr, die seh ich nicht. Aber ein kranker Hund gehört für mich geschont.

Wegen Pipi auffangen: Suppenkelle drunter halten.

Ja, das aufjedenfall sowiso.

Wir sind eh noch am "Ruhe" beibringen.

Läuft alles super. :smiling_face_with_hearts: Muss ich ja schon son smiley raus hauen....

Aber es ist echt gut zu wissen, sich dann wirklich von Freunden fern zu halten...Einfach nur aus Rücksicht.

Man merkt ihr so nämlich garnichts an.

Ich weiss echt nicht wie ich so ne Suppenkelle da runter schieben soll wenn sie pinkelt... :pile_of_poo: Aber gut muss ja erst nächsten Freitag den Urin abgeben. So lang können wir ja trainieren :relieved_face:

• Hilfe! Ich komm ums verrecken nicht auf den Shop, der super bequemen (blickdich en) Strumpfhosen.

Weiss zufällig jmd wen ich meine? Wollte da eigentlich gern nochmals bestellen.

Dankeschön! LG Newstart2

• @Frufo - also doch Pfannkuchen?

Habe sie "Waffeln" genannt!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hilfe! Ich komm ums verrecken nicht auf den Shop, der super bequemen (blickdich en) Strumpfhosen.

Weiss zufällig jmd wen ich meine? Wollte da eigentlich gern nochmals bestellen.

Dankeschön! LG Newstart2

Nochmals?

Hast du kein Rechnung mehr gespeichert?

• Heute morgen im Bad.....

Ich putze mir die Zähne, während meine Frau, so scheint es mir zumindest, hinter mir vorbei will. Sie bleibt aber hinter mir stehen, umarmt mich, streichelt mir leicht über meinen Bauch und sagt:

Zitat

Ich hab dich lieb, mein Glücksbärchi.

:ugly:

Jetzt zu meiner Frage. Will sie mir damit etwas sagen und wenn ja, was? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!