Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte die Beton-Wegplatten rund um unser Haus mit dem Hochdruckreiniger mal so richtig sauber machen.
Das Gerät selbst werd ich leihen, aber WANN ist der richtige Zeitpunkt (Temperaturen/Wetter) und WIE macht man es?
Das Gerät funktioniert wie Gartenschlauch und Schrubber in einem, richtig? Also, das Wasser löst den Schmutz selbst, stimmt‘s?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast also ein elektrisches Waffeleisen, dass nicht zerlegbar ist, in den Spüler gepackt?

Ich habe das so gelesen, dass sie es (ganz altmodisch
) mit der Hand im Waschbecken gereinigt hat und trotzdem irgendwo Wasser gelandet ist, wo keins hingehört.Ich würde es wohl nach ein, zwei Stunden nochmal probieren. @Frufo
-
Ok, also bitte Kauf dir ein neues Waffeleisen
-
Du hast also ein elektrisches Waffeleisen, dass nicht zerlegbar ist, in den Spüler gepackt?

Ich habe das so gelesen, dass sie es (ganz altmodisch
) mit der Hand im Waschbecken gereinigt hat und trotzdem irgendwo Wasser gelandet ist, wo keins hingehört.Ich würde es wohl nach ein, zwei Stunden nochmal probieren. @Frufo
OK, das hatte ich falsch verstanden.
Würde ich trotzdem einen Tag in die Sonne stellen und erst dann wieder einstöpseln.
-
Ich möchte die Beton-Wegplatten rund um unser Haus mit dem Hochdruckreiniger mal so richtig sauber machen.
Das Gerät selbst werd ich leihen, aber WANN ist der richtige Zeitpunkt (Temperaturen/Wetter) und WIE macht man es?
Das Gerät funktioniert wie Gartenschlauch und Schrubber in einem, richtig? Also, das Wasser löst den Schmutz selbst, stimmt‘s?
Es gibt bei modernen Hochdruckreinigern Behälter für Reinigungsmittel Und man braucht natürlich einen Gartenschlauch- und Strom Anschluss.
Ich würde aber zuerst ohne Reinigungsmittel probieren. Muss nicht immer sein.
-
-
So wie es Kazua beschrieben hat, ganz so wirr bin ich auch nicht

-
So wie es Kazua beschrieben hat, ganz so wirr bin ich auch nicht

😂
Man merkt vielleicht, ich habe schon viel gesehen und halte grundsätzlich vieles für möglich. 😂
-
Es war doch gar nicht @Frufo, sondern „jemand“... ! 😎🙈😁
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben,
Milla hat eine Blasenentzündung.
Nu sagte mir eine bekannte, dass die Blasenentzübdung auch ansteckend sei.
Durch Wasser trinken usw....
Ich war da immer anderer Meinung.
Was sagt ihr dazu?
Lg
Eher dann, wenn die Harnröhren sich gegenseitig berühren. Dann können bakteriell bedingte Blasenentzündungen ansteckend sein.
Ob es reicht, dass sich ein Hund ansteckt wenn sie gemeinsam trinken?
Ich glaub dass dafür eine super geringe Möglichkeit besteht. Da hätte ich bei Hunderkältungen eher Bedenken.
-
Wenn Du leihst dann eins mit einer oszillierenden Düse aka Dreckfräse. Sehr befriedigend.
Wann ist egal. Wie? Einfach draufhalten.
Nachtrag: Du musst nur aufpassen, das Du die Fugen nicht freikärcherst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!