Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt da schon auch gelegentlich Möglichkeiten für Quereinsteiger, das sind hier (Naturpark Fichtelgebirge) dann aber Menschen, die schon ewig im Naturschutz aktiv sind oder bei den Vogelzählungen mitmachen, weil Ornithologie ihre Leidenschaft ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt da schon auch gelegentlich Möglichkeiten für Quereinsteiger, das sind hier (Naturpark Fichtelgebirge) dann aber Menschen, die schon ewig im Naturschutz aktiv sind oder bei den Vogelzählungen mitmachen, weil Ornithologie ihre Leidenschaft ist.
Ich fürchte, ich tauge nicht als Quereinsteigerin. Und ich kann ein Rotkehlchen von einem Flamingo grob unterscheiden.
Dachtet ihr übrigens auch euer Leben lang, dass Kaiserpinguine etwa 1,80 groß sind? Ich schon.
Jetzt will ich jedenfalls Gleitschirm fliegen lernen. Tolle Frau, toller Beruf, tolles Leben.
-
Ich gehe lieber ohne Verpflichtung Bäume umarmen.....
-
Hier z. B. hätte ich unter anderen Umständen (wir wollen ja hier weg) super-gern mitgemacht (das hat allerdings nix mit Ranger zu tun)
-
Hier z. B. hätte ich unter anderen Umständen (wir wollen ja hier weg) super-gern mitgemacht (das hat allerdings nix mit Ranger zu tun)
Wunderschöne Tiere. Als ich noch ein Kind war, habe ich noch öfter welche gesehen.
Jetzt sehe ich nur mehr alle 2-3 Jahre eine.
-
-
😍😍
Ne Kreuzotter ich hab ich in der Natur noch nie gesehn. Bloß Blindschleichen
-
Das höchste der Gefühle war ne Ringelnatter...
Und einmal ein Feuersalamander, aber der war leider tot.
War beides im Saarland, da gab es viel davon.
Hier hab ich noch nie was Reptilienartiges gesehen was keine Kröte ist, sneef...
-
Hier hab ich noch nie was Reptilienartiges gesehen was keine Kröte ist, sneef...
Kröten sind auch keine Reptilien sondern Amphibien

-
In meinen Augen "Artiges"

-
Das höchste der Gefühle war ne Ringelnatter...
Und einmal ein Feuersalamander, aber der war leider tot.
War beides im Saarland, da gab es viel davon.
Feuersalamander sehe ich öfter. Auch verschiedene Molche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!