Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich muss einen großen Baum umsägen und weiß noch nicht, auf welcher Höhe der Stumpf stehen bleiben soll (ganz bodentief absägen ist sehr wahrscheinlich nicht möglich)
Ich würde da gar nichts absägen, sondern lieber eine Eberesche daneben pflanzen. Die wachsen schnell und sind hübsch. Zwischen beiden Bäumen kann man dann super sitzen und stricken und auch Yoga machen. Du kannst die Stämme auch umhäkeln, falls man das noch macht. Oder Traumfänger daran aufhängen. EIN TRÄUMCHEN.
Ach so, der Frisurtipp!
Fast vergessen!
Eigentlich braucht's bei dir nicht viel, aber deine Nasenhaare könnten ne kleine Außenwelle vertragen.
Externer Inhalt www.nykaa.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... sag, ist nicht jetzt schon Vogelschutz? Darf man derzeit noch fällen? Ich dachte, das ist ab März vorbei...?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...die Nasenhaare hab ich doch beim letzten Friseurbesuch bereits abrasiert!!!! Du hast wohl nur ein altes Foto von mir

Der Baum muss nur deshalb weg, weil er viel zu nah am Haus steht und die Wurzeln das Fundament sprengen werden.
-> theoretisch darf man jetzt nicht mehr fällen, praktisch schon, es ist noch KEIN Blattansatz zu sehen, ich kann 100% ausschließen, dass sich da jetzt bereits jemand Wohnungstechnisch niedergelassen hat.
Da bei mir Zaunbau und Co. auf der to do Liste steht, muss er weg, bevor das Projekt in die Entstehungsphase geht.
-
Krieg ich jetzt meine Frisur Beratung????
Eigentlich nicht, du hast die Raumaufteilung ja nicht angezweifelt. Nur wer die Räume umstellt, hat Anrecht auf ein kleines Fresh-Up von Momo. Aber ich mag dich. Und ich will mal nicht so sein.
Also, du bist mehr so der Frühlingstyp. Kräftiger Lidschatten in satten Türkistönen unterstreicht deine natürliche Augenfarbe. Am Lippenmakeup trotzdem nicht sparen: mehr ist mehr.
Deine Kopfform würde ich durch einige gezielte Eingriffe optimieren. Das würde in diese Richtung gehen. Auf diese Art kaschierst du deinen eher wenig vogelnesthaft ausgeprägten Forehead. Und die kleinen Rotkehlchen, die sich hier niederlassen werden, werden dir zum Kaffee ein Liedchen singen, egal, wo der Tisch steht und wohin die Türe sich öffnet.
Externer Inhalt static.demilked.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woher hast du mein Jugendfoto????
-
Externer Inhalt static.demilked.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Woher hast du mein Jugendfoto????
Externer Inhalt www.nykaa.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wusst ich doch, dass mir das bekannt vorkommt.

-
Woher hast du mein Jugendfoto????
Externer Inhalt www.nykaa.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wusst ich doch, dass mir das bekannt vorkommt.

Das zweite bin nicht ich.

Ich sag dir aber jetzt nicht, mit wem du mich verwechselt hast.

-
-
Das zweite bin nicht ich.

Ich sag dir aber jetzt nicht, mit wem du mich verwechselt hast.

Macht nix.....
-
Ich hab auch schon einen kleinen Plan für euer Kabuff im Schlafzimmer, so als Kleiderschrank und so. Hab im Kopf schon die Bretter zurechtgesagt und den IKEA-Katalog gewälzt.
okay, das interessiert mich dann doch. Weil: Ein Meter breit und so lang - das ist ja, als müsste ich in meinen Schrank reinkriechen. Da sind schon Regale drin, aber ehrlich, da kriegt man Platzangst drinnen. Ich dachte, da kommen Sachen rein, die ich nicht oft brauche (also alles, womit man sauber macht oder bügelt.) und vielleicht Bettwäsche und Handtücher... aber für Klamotten wär's mir zu eng. Da schmeiß ich irgendwann nur alles unsortiert rein und es ist Momobert Ducks Textillager. Kenn ich schon. Liegt momentan auf dem Stuhl neben dem Bett. und drumherum.
Ok, ich gebe zu....der Raum ist schon verdammt lang und schmal.
Aber trotzdem:
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hinten an die Wand einen Schrank mit mindestens 60cm Tiefe, können auch 80cm sein. Darin sind dann Klamotten auf Bügeln (da haben sie schön Platz) und/oder Bettwäsche, Decken, Handtücher und so Kram, den man so falten kann, dass er auch 60-80cm lang ist und den Schrank komplett ausnutzt.
An der linken Wand würde ich Schränke/Regale/Bretter von 40cm Tiefe hinpacken. Leg mal ein T-Shirt oder Pullover zusammen. Mehr braucht man da nicht. Und da der Raum so eng ist will man da auch nicht groß Klamotten umräumen und von hinten hervor ziehen. Du hast also dann eine Bewegungsfläche von 60cm. Das ist nun nicht die Welt aber völlig in Ordnung, wenn man da seine Klamotten raus holt. Quasi ein kleiner begehbarer Kleiderschrank. N bissel Ambient-light, wenn man früh im halbschlaf in den Raum stolpert und ne gute helle Lampe dazu wenn man wirklich mal Licht braucht und fertig ist das Schmuckstück.
-
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War das schon immer so, das man als Ohneglied die Bilder der Mitglieder nicht sehen kann?
-
Braucht jetzt noch irgendwer Frisurratschläge?
Äh- edit. Ich glaube, ich brauche doch keine Frisurberatung.

Ich habe das Bild gesehen.
-
Nachdem mich mein Freundeskreis heute nach der Winterzeit versehentlich zum ersten Mal wieder ohne Mütze gesehen hat... ja, ich reihe mich mit ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!